Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Dieter Bohlen zeigt Foto von erstem Date mit Carina: "Lief nicht gut"

"Lief nicht gut"  

Dieter Bohlen zeigt Bild vom "ersten Mal" mit Carina

13.05.2020, 14:49 Uhr | JaH, t-online

Dieter Bohlen zeigt Foto von erstem Date mit Carina: "Lief nicht gut". Carina Walz und Dieter Bohlen: Die beiden sind seit 2006 ein Paar. (Quelle: imago images / Spöttel Picture)

Carina Walz und Dieter Bohlen: Die beiden sind seit 2006 ein Paar. (Quelle: imago images / Spöttel Picture)

Seit fast 14 Jahren ist Dieter Bohlen mit seiner Partnerin Carina zusammen. Jetzt schwelgt der Poptitan in Erinnerungen an sein erstes Treffen mit der 36-Jährigen und zeigt seinen Fans auf Instagram ein altes Foto. 

Dieter Bohlen hält für seine rund 1,5 Millionen Follower auf Instagram jetzt eine ganz besondere Überraschung parat. Der ehemalige Modern-Talking-Star stellt ein Foto online, das ihn und seine langjährige Partnerin Carina Walz zusammen zeigt. Es ist ein Schnappschuss von ihrem ersten Treffen. Die Turteltauben grinsen auf dem Foto eng aneinander gekuschelt auf einem Jetski in die Kamera. 

"Das Jetski lief nicht gut, unser erstes Treffen aber fantastisch"

"Das Jetski lief nicht gut, unser erstes Treffen aber fantastisch", schreibt Bohlen unter das Foto. "Erstes Mal (zusammen auf dem Wasser)", scherzt er weiter.

Im Herbst 2006 wurden Carina Walz und Dieter Bohlen ein Paar. 30 Jahre Altersunterschied trennen die beiden. Doch für den Entertainer und seine Liebste scheint das kein Problem zu sein, im Gegenteil. Sie haben inzwischen zwei gemeinsame Kinder und zeigen sich auf Bildern und in Videos stets harmonisch. 

"Ich glaube, so lange warst du noch nie mit einer Frau zusammen"

Auch die Fans freuen sich über das Liebesglück von Dieter Bohlen. "Kaum war Dieter solo, angelt er sich auf Malle gleich eine ganz Junge. Und die zieht auch noch sofort zu ihm", erinnert sich ein Kommentator an die damaligen Berichte über den Musikproduzenten. "Wie es aussieht, war das ganz gut. Läuft doch. Ich glaube, so lange warst du noch nie mit einer Frau zusammen", mutmaßt die Person in den Kommentaren unter dem Foto weiter. 

Bohlen und die Frauen 

Tatsächlich hatte sich der Chefjuror von "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" so manche Frau in sein Leben geholt. Der heute 66-Jährige heiratete 1983 zum ersten Mal. Damals gab er seiner langjährigen Partnerin Erika Sauerland das Jawort. Mit ihr hat er drei gemeinsame Kinder. 1989 folgte die Scheidung und Bohlen kam mit Nadja Abd el Farrag zusammen. Sieben Jahre später trennten sich Naddel und der Musiker, im selben Jahr heiratete er Verona Feldbusch (heute: Pooth). Nach nur einem Monat ließen die beiden sich scheiden und Bohlen kam wieder mit Naddel zusammen. Die Beziehung hielt von 1997 bis 2000. 

Von 2001 bis 2006 war er mit Estefania Küster zusammen. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. 2006 trat dann Carina in sein Leben. 2011 bekamen die beiden eine Tochter, 2013 folgte ein Sohn. 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal