t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance": Trauert John Kelly hier um sein Ausstieg aus der RTL-Tanzshow?


"Es schmerzt"
Trauert John Kelly hier um seinen "Let's Dance"-Ausstieg?

Von t-online, sow

Aktualisiert am 16.05.2020Lesedauer: 1 Min.
John Kelly: "Lets Dance" verließ der Sänger überraschend – und offenbar schweren Herzens.Vergrößern des BildesJohn Kelly: "Lets Dance" verließ der Sänger überraschend – und offenbar schweren Herzens. (Quelle: imago images / Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit der vierten Liveshow von "Let's Dance" ist John Kelly nicht mehr dabei. Der Sänger stieg im März freiwillig aus. Jetzt spricht er via Instagram über die RTL-Show – mit emotionalen Worten.

John Kellys Ausstieg bei "Let's Dance" kam Ende März völlig überraschend. Wegen eines "Krankheitsfalles in seiner Familie" blieb der 53-Jährige der Tanzshow fern. Zeigte er sich anfangs noch optimistisch, wieder zurückzukehren, war mit Folge fünf klar: ein Comeback wird es nicht geben.

Sein Schwiegervater Carlos Itoiz landete wegen gesundheitlicher Probleme im Krankenhaus, woraufhin seine Gattin Maite einen Zusammenbruch erlitt. Wenige Tage später verstarb sein Schwiegerpapa. Die Familientragödie überschattete die letzten Wochen bei John Kelly und Maite Itoiz, weswegen sich die wenigen Posts auf Instagram vor allem um die Trauerbewältigung drehten.

Anlässlich des gestrigen "Let's Dance"-Halbfinales postete der 53-Jährige nun erneut emotionale Worte. Diesmal nahm er auch auf die Tanzshow Bezug: "Ich bin gesund und denke positiv. Aber ich muss zugeben, dass es mich immer noch schmerzt 'Let's Dance' zu gucken. Auch meine Frau macht eine schwere Zeit durch. Sie kann nicht einmal meine Tanzschuhe sehen, ohne emotional und traurig zu werden", schrieb er auf Instagram.

Dann verriet John Kelly noch, wer seine Favoritin ist: Lili Paul-Roncalli. "Unsere beiden Familien sind sehr miteinander verbunden. Maite und ich kennen sie bereits, seitdem sie ein Kind ist", schrieb er neben sein Foto. Tatsächlich kann Kelly weiter die Daumen drücken, denn die österreichische Artistin steht neben Moritz Hans und Luca Hänni im Finale.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website