t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Nach Trennung von Johannes: "Bachelor"-Yeliz hat einen Mann kennengelernt


"Bachelor"-Yeliz verrät: "Ich lerne jemand Neues kennen"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 26.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Yeliz Koc: Die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin flirtet gerade.Vergrößern des BildesYeliz Koc: Die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin flirtet gerade. (Quelle: imago images / localpic)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Trennung von Yeliz Koc und Johannes Haller ist dieses Mal wohl wirklich endgültig. Yeliz scheint bereit für etwas Neues zu sein. Sie verrät ihren Instagram-Fans: Sie hat einen Mann kennengelernt.

Beim "Bachelor" fand Yeliz Koc in Daniel Völz nicht den neuen Traummann. Bei "Bachelor in Paradise" hingegen knisterte es mit Johannes Haller. Die beiden wurden ein Paar, erlebten aber viele Höhen und Tiefen, trennten sich sogar zwischenzeitlich, kamen aber immer wieder zusammen. Vor wenigen Wochen verkündete Yeliz jedoch erneut die Trennung. Und dieses Mal ist der Cut wohl endgültig. Denn Yeliz hat einen neuen Mann kennengelernt.

In einer Fragerunde auf Instagram stand sie ihren 335.000 Followern Rede und Antwort. Die meisten Fragen drehten sich natürlich um das Thema Liebe und Beziehung. Auf die Frage, ob sie bereit sei jemanden kennenzulernen, antwortete Yeliz: "Ich lerne gerade jemand Neues kennen."

Doch gibt sie sich realistisch und möchte erst abwarten, wie es sich zwischen ihr und dem Unbekannten entwickelt. "Ich will auch nur etwas Ernstes eingehen, wenn ich weiß, dass es etwas für die Zukunft ist."

Aus einer Änderung ihres Beziehungsstatus würde sie jedoch nicht lange ein Geheimnis machen. Sollte sich aus dem aktuellen Flirt etwas entwickeln, würden ihre Follower dies mitbekommen, sagt sie. Aber: "Solange ich nicht öffentlich sage 'Das ist mein Freund' ist es nichts Ernstes oder zu früh dafür."

Aktuell ist es wohl noch nicht so weit. Ein anderer Fan fragte, ob Yeliz aktuell verliebt sei. Sie verneinte dies. Aber vielleicht ändert sich das ja bald schon.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website