t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cate Blanchett verletzt sich mit Kettensäge am Kopf – wie geschah das?


Unfall im Lockdown
Cate Blanchett verletzt sich mit Kettensäge am Kopf

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 06.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Cate Blanchett: Die Schauspielerin hat sich mit einer Kettensäge am Kopf verletzt.Vergrößern des BildesCate Blanchett: Die Schauspielerin hat sich mit einer Kettensäge am Kopf verletzt. (Quelle: imago images / Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Cate Blanchett hatte einen Unfall mit einer Kettensäge. Zwar ist die Australierin dabei noch einmal glimpflich davongekommen, doch eine "Schnittwunde" bleibt.

Cate Blanchett hat sich bei einem Unfall während des Lockdowns mit einer Kettensäge am Kopf verletzt. Die australische Schauspielerin hat dabei eine kleine Schnittwunde davongetragen. Im Podcast der ehemaligen australischen Premierministerin Julia Gillard sagte Blanchett laut CNN: "Ich hatte gestern einen Kettensägenunfall, was sehr, sehr aufregend klingt, war es aber nicht. Abgesehen von der kleinen Schnittwunde am Kopf geht es mir gut."

"Sie haben einen sehr berühmten Kopf"

Gillard riet der Oscar-Preisträgerin daraufhin, sie solle "sehr vorsichtig mit dieser Kettensäge" sein: "Sie haben einen sehr berühmten Kopf, ich glaube nicht, dass die Leute gerne Kerben daran sehen würden." Was genau bei dem Unfall passierte, verriet Blanchett unterdessen nicht. Die Schauspielerin soll mit ihrem Ehemann Andrew Upton und den vier Kindern derzeit in England leben.

Von der Schauspielerei hat sich Blanchett derweil eine Auszeit genommen, um ihren ältesten Sohn bei den Schulabschlussprüfungen zu unterstützen. Die Corona-Krise machte ihr dabei offenbar einen Strich durch die Rechnung: "Und dann ist all dieses Prüfungszeug weggewesen und ich bin mit einem 18-Jährigen zurückgeblieben, der eigentlich nichts mit mir zu tun haben will", sagte die 51-Jährige. "Es ist also ein bisschen verwirrend, aber es ist ein Luxus-Problem. Uns allen geht es gut."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website