Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Charlotte Würdig verrät Details zum Ehe-Aus mit Sido

Geheimnis um Trennung  

Charlotte Würdig verrät Details zum Ehe-Aus mit Sido

09.06.2020, 14:25 Uhr | JaH, t-online

Charlotte Würdig verrät Details zum Ehe-Aus mit Sido . Charlotte Würdig: Die Modertarin verriet Details zur Trennung.  (Quelle: imago images / lausitznews.de)

Charlotte Würdig: Die Modertarin verriet Details zur Trennung. (Quelle: imago images / lausitznews.de)

2012 gaben sich der Rapper Sido und die Moderatorin Charlotte Würdig das Jawort. Vor wenigen Monaten verkündete die 41-Jährige das Ehe-Aus. Jetzt spricht sie über die Umstände. 

Nach acht gemeinsamen Ehe-Jahren zogen Charlotte Würdig und Sido den öffentlichen Schlussstrich und gaben ihr Liebes-Aus bekannt. In einem Interview mit dem Magazin "Bunte" erklärte Würdig nun, dass die Trennung schon viel eher stattfand.  

Tatsächlich sind der Musiker und die Moderatorin bereits seit sechs Monaten kein Paar mehr. Erst drei Monate nach ihrer Entscheidung informierten sie die Öffentlichkeit darüber. 

"Ohne Kinder sagt man: 'Der hat mich schlecht behandelt, ich bin raus!'"

Auch über die Umstände der Trennung sprach Würdig. Demnach sei für die Beziehung bis zu einem bestimmten Punkt gekämpft worden. "Wenn man zu zweit ist, ohne Kinder, sagt man schnell: 'Der hat mich schlecht behandelt, ich bin raus!' Mit Familie kämpfst du viel länger, steckst viel mehr Energie rein", sagte sie dem Magazin. Es sei für sie sehr wichtig, dass man den Respekt voreinander behält. 

Da beide keine "keine großen Streiter" seien, habe sich das Ende ihrer Liebe schleichend eingestellt. Würdig, die in Oslo geboren wurde, finde es sehr wichtig, sich selbst und den Partner immer wieder zu fragen, "ob man noch die gleichen Wertvorstellungen hat oder ob das im Laufe der Jahre gravierend auseinander geht".

Die Vorstellungen vom Leben seien bei ihr und Rapper Sido mit der Zeit einfach nicht mehr miteinander vereinbar gewesen. Es sei irgendwann nicht mehr gegangen. 

Charlotte Würdig und Sido heirateten nach kurzer Beziehung 2012. Die beiden sind Eltern von zwei gemeinsamen Söhnen. Das Ehe-Aus verkündete die TV-Entertainerin damals auf Instagram. Nach acht gemeinsamen Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer habe man sich entschieden, zwar noch als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zusammen zu bleiben, schrieb sie.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal