t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Auf dem Weg zu Stefan Mross: Schlagerstar Sonia Liebing hatte einen Autounfall


Auf dem Weg zu Stefan Mross
Schlagerstar Sonia Liebing hatte einen Autounfall

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 15.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Sonia Liebing: Die Sängerin wurde in einen Unfall verwickelt.Vergrößern des BildesSonia Liebing: Die Sängerin wurde in einen Unfall verwickelt. (Quelle: imago images / Christian Schroedter)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sonia Liebing hatte am Samstag einen schweren Autounfall. Nur einen Tag später stand die Sängerin in der Schlagershow "Immer wieder sonntags" auf der Bühne.

Auf ihrem Instagram-Profil informierte Sonia Liebing ihre rund 26.000 Follower über ein unschönes Erlebnis: "Markus und ich hatten heute morgen auf dem Weg nach Rust einen üblen Autounfall", erklärt sie dort. Sie und ihr Ehemann stünden unter Schock.

"Das Auto ist schrott, aber das ist uns vollkommen egal"

In den Instagram-Stories verrät die Schlagersängerin weiter: "Wir waren beide im Krankenhaus und haben uns durchchecken lassen. Das Auto ist schrott, aber das ist uns vollkommen scheiß egal. Das ist ein Blechschaden, den kannst du ersetzen", so die Musikerin. Ein Foto von dem zerstörten Auto teilte sie ebenfalls.

Sie sei sehr glücklich darüber, dass niemand schlimm verletzt wurde. Es seien mehrere Menschen an dem Unfall beteiligt gewesen. Sie selbst und auch ihr Mann seien mit "Prellungen davongekommen".

Mit ihrem Mann Markus ist der Schlagerstar seit 15 Jahren zusammen, seit neun Jahren sind die beiden verheiratet, wie Liebing erst vor Kurzem auf Instagram zeigte.

Einen Tag später stand Sonia Liebing wieder auf der Bühne

Der Unfall ereignete sich auf der Autobahn. Sonia Liebing war auf dem Weg nach Rust, um in der TV-Show von Stefan Mross aufzutreten. Tatsächlich ließ sich die 30-Jährige nicht von ihrem Auftritt bei "Immer wieder sonntags" abbringen und stand am Sonntagvormittag auf der Bühne.

Zusammen mit DJ Herzbeat performte sie im Europapark-Rust das Lied "Maybe". Auf Instagram bekam Sonia Liebing viel Zuspruch für ihren tapferen Auftritt. Etliche Zuschauer filmten die Szenen mit der Sängerin in der ARD-Show ab und stellten sie online. Sie schrieben dazu Sätze wie: "Ganz stark, heute so auf der Bühne zu stehen", oder: "Großen Respekt an dich".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website