HomeUnterhaltungStars

Blitz-Verlobung: Patricia Blanco wird heiraten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKubicki beschimpft Erdoğan: "Kanalratte"Symbolbild für einen TextBerlusconi-Lob: Söder rüffelt WeberSymbolbild für einen TextPutin macht angeblich KurzurlaubSymbolbild für einen TextSnowden erhält russischen PassSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Gasleck entdecktSymbolbild für einen TextKlopp-Star aus England-Kader gestrichenSymbolbild für einen TextUmfrage: Union verliert, AfD legt zuSymbolbild für einen TextSterbender Lkw-Fahrer liegt auf RastplatzSymbolbild für einen TextHund kotet Frau an: NotaufnahmeSymbolbild für einen TextUrsula Karven zieht für Peta blankSymbolbild für einen TextPolizei stoppt Fluggast in LebensgefahrSymbolbild für einen Watson TeaserPhilipp Lahm geht auf Bayern-Star losSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Blitz-Verlobung: Patricia Blanco wird heiraten

Von t-online, JaH

16.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Andreas Ellermann und Patricia Blanco: Das Paar hat sich nach nur einem Jahr verlobt.
Andreas Ellermann und Patricia Blanco: Das Paar hat sich nach nur einem Jahr verlobt. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Patricia Blanco hat sich verlobt. Die Tochter von Roberto Blanco will Schlagersänger Andreas Ellermann heiraten und ist überglücklich. Eine Sache hat die 48-Jährige nach dem Antrag allerdings sehr traurig gemacht.

In einem Hamburger Fischrestaurant machte Andreas Ellermann an seinem Geburtstag seiner Traumfrau eine ganz besondere Überraschung. Der 55-Jährige fragte Patricia Blanco, ob sie ihn heiraten will. Blanco sagte Ja, wie die "Bild"-Zeitung jetzt berichtet.


Patricia Blanco im Wandel der Zeit

Mit Vater Roberto Blanco im Jahr 1995
Juni 2002
+9

"Es hätte mir viel bedeutet, wenn mein Vater dabei gewesen wäre"

"Das ist die erste Verlobung in meinem Leben, ich habe nicht eine Minute gezögert", berichtete Blanco demnach. Andreas sei der Mann ihres Lebens. Der Ort, an dem der TV-Star den Antrag bekam, ist besonders. Früher aß Blanco dort gerne zusammen mit ihrem Vater. Doch Roberto Blanco und seine Tochter sind seit einiger Zeit zerstritten, gehen getrennte Wege. "Es hätte mir viel bedeutet, wenn mein Vater dabei gewesen wäre", erklärt sie. "Aber wir haben ja keinen Kontakt mehr. Ich hoffe, er freut sich für mich."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Charlène von Monaco: Die Fürstin nahm einen Termin ohne ihren Mann wahr.
Fürstin Charlène zeigt sich in transparenter Bluse
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Er hätte den 4.000-Euro-Ring fast vergessen

Ellermann und Blanco trafen sich vor rund einem Jahr zum ersten Mal, schnell wurde mehr daraus, mittlerweile wohnen die beiden zusammen in Hamburg. Für ihn wird diese Ehe bereits der dritte Versuch sein. Den rund 4.000 Euro schweren Verlobungsring hätte er beinahe vergessen, weil er so nervös gewesen sei. Die Beziehung sei für ihn etwas Besonderes. Er habe vom ersten Moment an gewusst, dass die Entertainerin die Frau seines Lebens werden würde.

Den Streit zwischen Patricia und Roberto Blanco wolle er am liebsten begraben. "Ich habe immer versucht, zwischen Roberto und Patricia zu vermitteln, ihn nach Hamburg eingeladen. Er wollte aber nicht. Traurig", erklärt Ellermann die Situation. Vielleicht wird ja die Hochzeit gleichzeitig auch zur Versöhnungsfeier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: "Patricia Blanco verlobt: Ja nach einem Jahr"
  • Instagram: Profil von Patricia Blanco
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Roberto Blanco
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website