Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Blitz-Verlobung: Patricia Blanco wird heiraten

So teuer war der Ring  

Blitz-Verlobung: Patricia Blanco wird heiraten

16.06.2020, 18:58 Uhr | JaH, t-online

Blitz-Verlobung: Patricia Blanco wird heiraten . Andreas Ellermann und Patricia Blanco: Das Paar hat sich nach nur einem Jahr verlobt. (Quelle: imago images / Future Image)

Andreas Ellermann und Patricia Blanco: Das Paar hat sich nach nur einem Jahr verlobt. (Quelle: imago images / Future Image)

Patricia Blanco hat sich verlobt. Die Tochter von Roberto Blanco will Schlagersänger Andreas Ellermann heiraten und ist überglücklich. Eine Sache hat die 48-Jährige nach dem Antrag allerdings sehr traurig gemacht. 

In einem Hamburger Fischrestaurant machte Andreas Ellermann an seinem Geburtstag seiner Traumfrau eine ganz besondere Überraschung. Der 55-Jährige fragte Patricia Blanco, ob sie ihn heiraten will. Blanco sagte Ja, wie die "Bild"-Zeitung jetzt berichtet. 

"Es hätte mir viel bedeutet, wenn mein Vater dabei gewesen wäre"

"Das ist die erste Verlobung in meinem Leben, ich habe nicht eine Minute gezögert", berichtete Blanco demnach. Andreas sei der Mann ihres Lebens. Der Ort, an dem der TV-Star den Antrag bekam, ist besonders. Früher aß Blanco dort gerne zusammen mit ihrem Vater. Doch Roberto Blanco und seine Tochter sind seit einiger Zeit zerstritten, gehen getrennte Wege. "Es hätte mir viel bedeutet, wenn mein Vater dabei gewesen wäre", erklärt sie. "Aber wir haben ja keinen Kontakt mehr. Ich hoffe, er freut sich für mich."

Er hätte den 4.000-Euro-Ring fast vergessen 

Ellermann und Blanco trafen sich vor rund einem Jahr zum ersten Mal, schnell wurde mehr daraus, mittlerweile wohnen die beiden zusammen in Hamburg. Für ihn wird diese Ehe bereits der dritte Versuch sein. Den rund 4.000 Euro schweren Verlobungsring hätte er beinahe vergessen, weil er so nervös gewesen sei. Die Beziehung sei für ihn etwas Besonderes. Er habe vom ersten Moment an gewusst, dass die Entertainerin die Frau seines Lebens werden würde. 

Den Streit zwischen Patricia und Roberto Blanco wolle er am liebsten begraben. "Ich habe immer versucht, zwischen Roberto und Patricia zu vermitteln, ihn nach Hamburg eingeladen. Er wollte aber nicht. Traurig", erklärt Ellermann die Situation. Vielleicht wird ja die Hochzeit gleichzeitig auch zur Versöhnungsfeier. 

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: