t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Blitz-Verlobung: Patricia Blanco wird heiraten


So teuer war der Ring
Blitz-Verlobung: Patricia Blanco wird heiraten

Von t-online, JaH

16.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Andreas Ellermann und Patricia Blanco: Das Paar hat sich nach nur einem Jahr verlobt.Vergrößern des BildesAndreas Ellermann und Patricia Blanco: Das Paar hat sich nach nur einem Jahr verlobt. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Patricia Blanco hat sich verlobt. Die Tochter von Roberto Blanco will Schlagersänger Andreas Ellermann heiraten und ist überglücklich. Eine Sache hat die 48-Jährige nach dem Antrag allerdings sehr traurig gemacht.

In einem Hamburger Fischrestaurant machte Andreas Ellermann an seinem Geburtstag seiner Traumfrau eine ganz besondere Überraschung. Der 55-Jährige fragte Patricia Blanco, ob sie ihn heiraten will. Blanco sagte Ja, wie die "Bild"-Zeitung jetzt berichtet.

"Es hätte mir viel bedeutet, wenn mein Vater dabei gewesen wäre"

"Das ist die erste Verlobung in meinem Leben, ich habe nicht eine Minute gezögert", berichtete Blanco demnach. Andreas sei der Mann ihres Lebens. Der Ort, an dem der TV-Star den Antrag bekam, ist besonders. Früher aß Blanco dort gerne zusammen mit ihrem Vater. Doch Roberto Blanco und seine Tochter sind seit einiger Zeit zerstritten, gehen getrennte Wege. "Es hätte mir viel bedeutet, wenn mein Vater dabei gewesen wäre", erklärt sie. "Aber wir haben ja keinen Kontakt mehr. Ich hoffe, er freut sich für mich."

Er hätte den 4.000-Euro-Ring fast vergessen

Ellermann und Blanco trafen sich vor rund einem Jahr zum ersten Mal, schnell wurde mehr daraus, mittlerweile wohnen die beiden zusammen in Hamburg. Für ihn wird diese Ehe bereits der dritte Versuch sein. Den rund 4.000 Euro schweren Verlobungsring hätte er beinahe vergessen, weil er so nervös gewesen sei. Die Beziehung sei für ihn etwas Besonderes. Er habe vom ersten Moment an gewusst, dass die Entertainerin die Frau seines Lebens werden würde.

Den Streit zwischen Patricia und Roberto Blanco wolle er am liebsten begraben. "Ich habe immer versucht, zwischen Roberto und Patricia zu vermitteln, ihn nach Hamburg eingeladen. Er wollte aber nicht. Traurig", erklärt Ellermann die Situation. Vielleicht wird ja die Hochzeit gleichzeitig auch zur Versöhnungsfeier.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website