t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Bachelor"-Finalistin Wioleta liebt jetzt "Bachelorette"-Star Alexander Hindersmann


Überraschende Neuigkeit
"Bachelor"-Finalistin Wioleta liebt jetzt "Bachelorette"-Star

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 18.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Wioleta steht im Finale bei "Der Bachelor 2020": Wird sie das Herz von Sebastian Preuss gewinnen können?Vergrößern des BildesWioleta steht im Finale bei "Der Bachelor 2020": Wird sie das Herz von Sebastian Preuss gewinnen können? (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der jüngsten "Bachelor"-Staffel schaffte sie es bis ins Finale. Er kämpfte sich ins Herz der "Bachelorette". Jetzt haben sie zueinander gefunden: Wioleta Psiuk und Alexander Hindersmann sind ein Paar.

2019 suchte Wioleta Psiuk bei "Der Bachelor" das große Liebesglück. In den TV-Junggesellen Sebastian Preuss hatte sich die 28-Jährige ganz schön verliebt. Doch im Finale entschied sich der 30-Jährige weder für sie, noch für ihre Konkurrentin Diana Kaloev. Als erster Bachelor überhaupt verteilte der Münchner im Finale gar keine Rose.

Wioleta zeigte sich damals zwar verletzt, nahm die Entscheidung aber gefasst hin. Jetzt verliert das Model wohl keinen Gedanken mehr daran, denn sie ist wieder verliebt. Ihr neuer Freund kennt das Spiel mit der Rose ganz gut. 2018 war er Kandidat bei "Die Bachelorette", auch er schaffte es bis ins Finale und bekam dann auch die Rose von Nadine Klein.

Doch lange hielt die Beziehung nicht, ein Jahr später war Alex schon wieder bei "Die Bachelorette", wenige Monate später dann auch noch einmal bei "Bachelor in Paradise". Doch in beiden Shows fand er offensichtlich nicht die Richtige. Ohne Kameras fanden sie die wahre Liebe: Auf Instagram verkündeten sowohl Alexander als auch Wioleta ihr neues Liebesglück.

"Ich habe einen ganz besondern Menschen kennengelernt"

"Heute möchte ich es endlich mit euch teilen", schreibt die ehemalige GNTM-Kandidatin da unter ein Foto von sich und Alexander. "Ich habe in meinem Leben einen ganz besonderen Menschen kennengelernt. Wir sind ein Paar und richtig happy." Sie genieße gerade die Zeit mit ihrem neuen Partner in den Bergen.

Und auch Alexander informierte seine rund 200.000 Instagram-Follower über die Neuigkeit. "Und plötzlich ist sie da", schreibt der 31-Jährige unter ein ähnliches Foto von sich und Wioleta "Ich habe eine tolle Frau an meiner Seite. Aus einem kurzen Treffen, wurde ein Tag. Aus einem Tag, die erste Nacht. Aus einer Nacht, eine ganze Woche und jetzt der erste gemeinsame Urlaub. Wir sind glücklich und das ist die Hauptsache."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website