• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Veronica Ferres zeigt Babyfoto – ihr Ehemann schwärmt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextBassist von Kultband ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextBecker-Tochter posiert im BadeanzugSymbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Veronica Ferres zeigt Babyfoto – ihr Ehemann schwärmt

Von t-online, sow

Aktualisiert am 18.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer: Das Ehepaar ist seit sechs Jahren verheiratet.
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer: Das Ehepaar ist seit sechs Jahren verheiratet. (Quelle: imago images / Sven Simon)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer feiern dieses Jahr ihr sechstes Ehejahr. Während die Schauspielerin auf Instagram in Erinnerungen schwelgt, spricht der Investor in einem Interview über seine Frau.

Seit über elf Jahren sind Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer ein Paar. Geheiratet hat die Schauspielerin den Finanzunternehmer vor sechs Jahren, das Paar gab sich am 27. September 2014 in Nizza das Jawort. Erst vor einer Woche postete Maschmeyer liebevolle Worte über die Beziehung zu der sechs Jahre jüngeren Ferres: "Auf den ersten Blick habe ich mich in Südafrika vor elf Jahren in dich verliebt und ich bin super glücklich über unser gemeinsames Leben, das wir uns seitdem aufgebaut haben", schrieb der 61-Jährige anlässlich ihres 55. Geburtstags.


Im Wandel der Zeit: So hat sich Veronica Ferres verändert

Veronica Ferres in 1994
Veronica Ferres in 1995
+13

Der "Höhle der Löwen"-Investor ist derzeit in Plauderlaune. Im Interview mit "Bunte" schwärmte er nun: "Die Hochzeit mit Veronica. Ich würde es genauso noch mal machen. Gleiche Location, dieselben Blumen und vor allem die gleiche Frau." Sie sein nicht nur seine Frau, sondern auch seine "wichtigste Ratgeberin", so Maschmeyer. "Bevor ich jemanden einstelle, versuche ich, vorher noch mit ihm, seiner Frau und Veronica essen zu gehen."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Lewandowski droht die Tribüne
imago images 1013716300


Veronica Ferres als Baby?

Seine Frau äußert sich zu den Schwärmereien ihres Mannes derweil nicht. Sie entschied sich stattdessen, über ihren Instagram-Account ein Babybild zu posten. "Wie, es ist erst Donnerstag", schreibt sie dabei in Anspielung auf den sogenannten "Throwback-Thursday", bei dem Stars gerne in Rückblicken auf frühere Stationen verweisen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ob es sich um Ferres selbst handelt oder um ihre 19-jährige Tochter, die aus der Ehe mit Martin Krug stammt, berichtet sie bei ihrer Bildbeschreibung nicht. Allerdings sieht es danach aus, dass es sich um ein Foto aus Veronica Ferres' Kindheit handelt. Ihre Fans sind begeistert. Von "So süß" und "hübsch" ist dort vielfach die Rede und eine Userin meint, "du warst schon immer so hübsch".

Kollegen wie der Regisseur Marco Kreuzpaintner oder die Schauspieler Jan Josef Liefers und Heiner Lauterbach haben das Bild mit "Gefällt mir" markiert. Ihr Ehemann hingegen ist nicht darunter – aber so viel, wie Carsten Maschmeyer zuletzt über sie geschwärmt hat, dürfte Veronica Ferres ihm wohl verzeihen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
InstagramNizzaSüdafrikaVeronica Ferres
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website