Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

James Van der Beek: Frau erleidet zweite Fehlgeburt innerhalb von Monaten

Innerhalb von sieben Monaten  

James Van Der Beeks Frau erleidet erneut Fehlgeburt

21.06.2020, 13:21 Uhr | mbo, t-online

James Van der Beek: Frau erleidet zweite Fehlgeburt innerhalb von Monaten. James Van Der Beek: Er und seine Frau haben erneut ein Kind verloren. (Quelle: Emma McIntyre/Getty Images)

James Van Der Beek: Er und seine Frau haben erneut ein Kind verloren. (Quelle: Emma McIntyre/Getty Images)

Erst im November hatte US-Serienstar James Van Der Beek öffentlich gemacht, dass seine Frau Kimberly Brook eine Fehlgeburt erlitten hat. Nun musste die Familie diese Erfahrung erneut machen. 

"Dawson's Creek"-Star James Van Der Beek und seine Ehefrau Kimberly Brook haben erneut ein ungeborenes Baby verloren. Diese traurige Nachricht teilt der Schauspieler mit seinen über 950.000 Fans auf Instagram mit zwei Fotos von seiner Frau und einer Tochter des Paares sowie einem langen emotionalen Text. 

Der 43-jährige frühere Serienstar erklärt, dass die Familie überglücklich gewesen sei, als sie nach der "brutalen Fehlgeburt" im vergangenen November von der erneuten Schwangerschaft erfahren habe. Dieses Mal hätten sie die schöne Nachricht extra für sich behalten. Aber am vergangenen Wochenende hätten sie erfahren, dass sich "die Seele, auf die wir uns gefreut hatten", der Familie nicht in einem "lebenden physischen Körper" anschließen wird. Brook sei in der 17. Schwangerschaftswoche gewesen.

"Eine weitere erschütternde Nacht"

Seine Frau sei mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht worden, "um eine weitere erschütternde Nacht voller Bluttransfusionen zu verbringen". Er sei den Menschen in der Klinik dankbar für alles, was sie getan haben, um das Leben seiner Frau zu retten. Er selbst sei sich in diesem Moment aber vollkommen hilflos vorgekommen. Habe nicht "viel für die Frau tun können, die ich liebe, außer ihre Füße zu massieren und zu versuchen, sie warm zu halten". Da sei ihm etwas durch den Kopf gegangen: "Wir müssen besser aufeinander aufpassen." In jeglichen Situationen, wie Van Der Beek weiter erklärt. Außerdem wendet er sich an andere Familien, die das Trauma einer Fehlgeburt erlitten haben: "In jeglichen Situationen", wie Van Der Beek weiter erklärt.

James Van Der Beek und Kimberly Brook sind seit 2010 verheiratet. Gemeinsam haben sie fünf Kinder: die neunjährige Olivia, den acht Jahre alten Joshua, die sechsjährige Annabel, die vierjährige Emilia und Gwendolyn, die gerade ihren zweiten Geburtstag feierte. Van Der Beek wurde Ende der Neunzigerjahre insbesondere durch seine Hauptrolle in der US-Teenieserie "Dawson's Creek" bekannt.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
AnzeigeREIFENKONFIGURATOR

Madeleinetchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: