t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Temptation Island"-Kandidatin: Brüste abnehmen wegen Krebs-Wahrscheinlichkeit


Krebs durch Gendefekt
Realityshow-Kandidatin will sich Brüste abnehmen lassen

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 02.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Siria: Die ehemalige "Temptation Island"-Kandidatin will sich beide Brüste abnehmen lassen.Vergrößern des BildesSiria: Die ehemalige "Temptation Island"-Kandidatin will sich beide Brüste abnehmen lassen. (Quelle: TVNow)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Temptation Island" stellte sie ihre Liebe auf die Probe. Jetzt meldet sich Siria Campanozzi mit traurigen Nachrichten. Die 20-Jährige leidet an einem lebensgefährlichen Gendefekt.

Für Siria Campanozzi hat das Leben eigentlich gerade erst so richtig angefangen. Trotzdem ist der Tod ihr ständiger Begleiter. Im Interview mit RTL erklärt die junge Frau jetzt, dass sie an einer schlimmen Krankheit leidet.

"Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Krebs bekomme, liegt bei 100 Prozent"

"Ich habe das seltene Li Fraumeni-Syndrom", sagt Siria. "Das heißt konkret, dass ich dazu veranlagt bin, alle Tumorarten zu bekommen, die es überhaupt gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Krebs bekomme, liegt bei 100 Prozent."

Erste Anzeichen entdeckte sie jetzt in ihren Brüsten. Siria will deswegen keine Zeit mehr verlieren. "Die Brüste müssen so schnell wie möglich raus. Dadurch, dass ich dieses Gen habe, werden gutartige Tumore auch zu bösartigen", erklärt sie.

Ihrer Schwester musste ein Bein amputiert werden

Wie bedrohlich der Gendefekt ist, zeigte sich bereits in ihrer Familie. Ihr Vater starb deswegen schon im Alter von 38 Jahren. Ihre kleine Schwester Giada musste sich im vergangenen Jahr im Alter von nur 14 Jahren ein Bein amputieren lassen. "Der Tumor war 15,5 Zentimeter groß. Meine Hüfte und mein Becken waren befallen", erklärt die heute 15-Jährige.

Trotz der schrecklichen Krankheit und ständigen Angst versucht Siria positiv zu bleiben. "Für mich ist es schon belastend zu wissen, dass man vom Tod verfolgt wird, aber ich werde so lange davor wegrennen, wie es geht", versichert die 20-Jährige.

Siria Campanozzi war ab März 2020 in der Realityshow "Temptation Island" zu sehen. Das Format stammt aus Großbritannien. Paare stellen darin ihre Beziehung auf die Probe, indem sie sich getrennt voneinander unter zahlreiche Singles begeben, die ganz heiß darauf sind, die Beziehungen der Kandidaten zu zerstören.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website