• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Temptation Island"-Kandidatin: Brüste abnehmen wegen Krebs-Wahrscheinlichkeit


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextChina setzt Taiwan-Manöver fortSymbolbild für einen TextWeltmeister will nicht zur WM in KatarSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextSprengplatz im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen Text20-Jähriger geht in Freibad unter – totSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserRTL: Moderatorin bekommt pikante FrageSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Realityshow-Kandidatin will sich Brüste abnehmen lassen

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 02.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Siria: Die ehemalige "Temptation Island"-Kandidatin will sich beide Brüste abnehmen lassen.
Siria: Die ehemalige "Temptation Island"-Kandidatin will sich beide Brüste abnehmen lassen. (Quelle: TVNow)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei "Temptation Island" stellte sie ihre Liebe auf die Probe. Jetzt meldet sich Siria Campanozzi mit traurigen Nachrichten. Die 20-Jährige leidet an einem lebensgefährlichen Gendefekt.

Für Siria Campanozzi hat das Leben eigentlich gerade erst so richtig angefangen. Trotzdem ist der Tod ihr ständiger Begleiter. Im Interview mit RTL erklärt die junge Frau jetzt, dass sie an einer schlimmen Krankheit leidet.


Diese Stars machten ihre Krebserkrankung öffentlich

Michael Douglas: Er musste sich 2010 mit einer Strahlen- und Chemotherapie gegen den Kehlkopfkrebs zur Wehr setzen. Während seiner Behandlungszeit verlor der Schauspieler ganze 15 Kilo.
Eric Dance: Bei dem Ex-"Grey’s Anatomy"-Star wurde 2008 Hautkrebs festgestellt – während einer Routineuntersuchung. Mithilfe einer OP wurde der Tumor erfolgreich entfernt.
+30

"Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Krebs bekomme, liegt bei 100 Prozent"

"Ich habe das seltene Li Fraumeni-Syndrom", sagt Siria. "Das heißt konkret, dass ich dazu veranlagt bin, alle Tumorarten zu bekommen, die es überhaupt gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Krebs bekomme, liegt bei 100 Prozent."

Erste Anzeichen entdeckte sie jetzt in ihren Brüsten. Siria will deswegen keine Zeit mehr verlieren. "Die Brüste müssen so schnell wie möglich raus. Dadurch, dass ich dieses Gen habe, werden gutartige Tumore auch zu bösartigen", erklärt sie.

Ihrer Schwester musste ein Bein amputiert werden

Wie bedrohlich der Gendefekt ist, zeigte sich bereits in ihrer Familie. Ihr Vater starb deswegen schon im Alter von 38 Jahren. Ihre kleine Schwester Giada musste sich im vergangenen Jahr im Alter von nur 14 Jahren ein Bein amputieren lassen. "Der Tumor war 15,5 Zentimeter groß. Meine Hüfte und mein Becken waren befallen", erklärt die heute 15-Jährige.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Chinesische Kriegsschiffe überqueren Grenze – Taiwan schickt Kampfjets
Ein bewaffnetes taiwanesisches Kampfflugzeug startet, um chinesische Flugzeuge abzufangen: nach dem Besuch von Nancy Pelosi spitz sich die Lage im Taiwan-Konflikt zu.


Trotz der schrecklichen Krankheit und ständigen Angst versucht Siria positiv zu bleiben. "Für mich ist es schon belastend zu wissen, dass man vom Tod verfolgt wird, aber ich werde so lange davor wegrennen, wie es geht", versichert die 20-Jährige.

Siria Campanozzi war ab März 2020 in der Realityshow "Temptation Island" zu sehen. Das Format stammt aus Großbritannien. Paare stellen darin ihre Beziehung auf die Probe, indem sie sich getrennt voneinander unter zahlreiche Singles begeben, die ganz heiß darauf sind, die Beziehungen der Kandidaten zu zerstören.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
RTLTemptation Island - Versuchung im Paradies
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website