Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Oliver Pocher und Frau Amira: Neue Video-Parodie über Wendler und Lauta

Nach Affäre um Auto-Video  

Oliver Pocher stichelt wieder gegen den Wendler

02.07.2020, 21:36 Uhr | spot on news, mbo, t-online.de

Oliver Pocher und Frau Amira: Neue Video-Parodie über Wendler und Lauta. Laura Müller, Michael Wendler, Oliver Pocher und Amira Pocher: Hier posieren sie nach dem TV-Duell der beiden Herren, nun holen die Pochers erneut gegen den Schlagerstar und seine Frau aus. (Quelle: imago images / Future Image)

Laura Müller, Michael Wendler, Oliver Pocher und Amira Pocher: Hier posieren sie nach dem TV-Duell der beiden Herren, nun holen die Pochers erneut gegen den Schlagerstar und seine Frau aus. (Quelle: imago images / Future Image)

In den vergangenen Monaten war es recht ruhig um die vermeintlichen Streithähne Oliver Pocher und Michael Wendler. Nun hat das Ehepaar Pocher aber mal wieder Grund zum Sticheln gefunden. 

Oliver und Amira Pocher liefern nach Wochen der Stille in dieser Angelegenheit eine weitere unterhaltsame Instagram-Episode ihres Duells gegen Michael und Laura Norberg, besser bekannt als Michael Wendler und Laura Müller. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des nachgestellten Videos, in dem die 19-Jährige ihrem 29 Jahre älteren Nun-Ehemann vermeintlich ein Auto schenkt. Dieses wurde nach Veröffentlichung im Januar bereits von den Pochers parodiert. Nun gibt es in dieser Angelegenheit Neuigkeiten und damit auch einen neuen lustigen Clip, den sie oben im Artikel oder hier ansehen können.

Konnte sie sich den Wagen nie leisten?

Nachdem das Instagram-Video von Laura Müller durchs Netz ging, kam nämlich Anfang des Jahres immer wieder die Frage auf, wie es sich die junge Frau leisten könne, ihrem Partner einen solch teuren Wagen zu schenken. Jetzt hat "Bunte" aufgedeckt, dass es sich bei dem Video wohl zweifellos um einen Fake handelte: Michael Wendler sei demnach selbst als Halter des Wagens eingetragen und bezahle eine monatliche Leasing-Rate.

Das ursprüngliche Video und die Antwort der Pochers waren der Auftakt für eine Reihe von Wendler-Parodien, die Oliver Pocher auf Instagram veröffentlichte. Es folgte ein wochenlanger, öffentlicher Konflikt, in dem Wendler Pocher mit einer Klage drohte – der Streit gipfelte in einem TV-Duell auf RTL. Dort fragte Oliver Pocher Laura Müller damals unumwunden, wie sie sich das Auto hatte leisten können. Das "Playboy"-Model antwortete geschickt ausweichend, die Frage blieb also erst einmal offen.

Pochers nutzen Chance zur Stichelei

Inzwischen haben der Wendler und Laura Müller geheiratet und – sehr zum Missfallen der Ex-Frau des Schlagerstars – den Nachnamen Norberg angenommen. Auch in diese Wunde legen die Pochers ihren Finger. In dem neuen Video, auf dem Amira Pocher ihrem Mann ein Auto "schenkt", entgegnet er, dass es sich ja ohnehin um sein Auto handele, er habe es schließlich selbst geleast. "Aber ich liebe dich doch so", säuselt Amira, worauf Oliver Pocher ihr entgegnet: "Also wirklich, das ist echt eine Verarsche. Zur Strafe heißt du wie meine Ex-Frau, wenn wir heiraten." 

Zu dem Video, das sie sich oben im Artikel anschauen können, schreibt Pocher: "Hat Michael Wendler seinen Pick-up selbst geleast und wurde er dementsprechend gar nicht von Laura geschenkt...!? Dann muss die Geschichte NEU geschrieben werden."

Die meisten Fans zeigen sich begeistert. "Ich feiere den Pocher so sehr", schreibt da jemand. Eine andere Userin meint: "Geil. Fast schon besser als das erste." Auch zu lesen: "Ihr seit die Besten. Ich kann nicht mehr vor lachen." Klar, Kritiker gibt es natürlich auch: "So langsam ist das nicht mehr lustig – und kriegt einen Gandalfbart."

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal