Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Michael Wendler: "Schatziii!" Hat Laura ihm das Auto doch nicht geschenkt?

Alles nur Fake?  

Laura Müller schenkte "Schatziii" Wendler gar kein Auto

28.06.2020, 15:09 Uhr | Seb, t-online.de

Michael Wendler: "Schatziii!" Hat Laura ihm das Auto doch nicht geschenkt?. Michael Wendler mit Ehefrau Laura: Wie echt war das Auto-Geschenk für "Schatziii" wirklich? (Quelle: imago images / Future Image)

Michael Wendler mit Ehefrau Laura: Wie echt war das Auto-Geschenk für "Schatziii" wirklich? (Quelle: imago images / Future Image)

Das Internet hatte seine Freude an dem Video: Laura Müller schenkte Michael Wendler Anfang des Jahres ein Auto. Wie jetzt bekannt wurde, war dieses Auto kein Geschenk.

Laura Müller überrascht den Wendler

Während sich Claudia Norberg mit ihrer Privatinsolvenz rumschlagen muss, hat Noch-Ehemann Michael Wendler ein neues Auto geschenkt bekommen – von seiner 19-jährigen Freundin. (Quelle: t-online.de)


Teure Geste: So überrascht gab sich der Wendler, als ihm seine 19-jährige Freundin Laura Müller sein Geschenk präsentierte. (Quelle: t-online.de)


Wir erinnern uns: Im Januar schenkte Laura Müller (jetzt Norberg) ihrem Michael Wendler ein neues Auto. Das Video ging viral. Nicht wegen der Geste, sondern wegen dem exzessiven Gebrauch von Kosenamen wie "Beeeebiii" und "Schatziii". Laura erzählte in ihrer Story wie aufgeregt sie sei, denn sie wollte Michael mit dem Wagen eine Freude machen. Die Überraschung ist damals geglückt. Jetzt die nächste Überraschung: Wie "Bunte" berichtet, hat der Wendler sich den Wagen selbst geholt.

Das Auto wurde nicht von Laura bezahlt

Den Pick-Up-Truck habe sich der Musiker schon lange gewünscht, erzählte das "Playboy"-Model damals. Doch das "Schatziii"-Video ist wohl nur Fake! Denn Michael hat sich seinen Traumwagen selbst beschafft. Unterlagen zufolge, die "Bunte" vorliegen, hat Michael den Wagen im Wert von 57.215 Dollar (umgerechnet 51.000 Euro) am 22. Januar von General Motors über die Ally Bank geleast.

Einen Leasing-Vertrag bekommt nur jemand, dessen Finanzen vorher überprüft worden sind. Offensichtlich hat der Wendler diese Prüfung bestanden. Monatlich würde der Wagen 760 US-Dollar (knapp 680 Euro) kosten. Dabei muss nicht einmal eine Anzahlung geleistet werden, wie der amerikanische Hersteller General Motors auf Anfrage der Zeitschrift erklärt. Sollte eine Anzahlung erfolgt sein, würde sich auch die monatliche Rate reduzieren.

Keine Reaktion des Paares

Bei Instagram bezieht das frisch verheiratete Paar bisher keine Stellung zu den Medienberichten. Viel lieber zeigt sich Michael in seiner Story wieder in seinem Luxusanwesen in South-West-Florida und will den Tag auf seiner Yacht verbringen. Laura postet später Eindrücke von dem Bootstrip.

Auch modelt der Sänger nun scheinbar für Herrenmode, denn er postet ein Foto von sich in einem blauen Anzug. Dieses betitelt er mit "Werbung".

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal