Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Laura Müller schenkte "Schatziii" Wendler gar kein Auto

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 28.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler mit Ehefrau Laura: Wie echt war das Auto-Geschenk für "Schatziii" wirklich?
Michael Wendler mit Ehefrau Laura: Wie echt war das Auto-Geschenk für "Schatziii" wirklich? (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Das Internet hatte seine Freude an dem Video: Laura Müller schenkte Michael Wendler Anfang des Jahres ein Auto. Wie jetzt bekannt wurde, war dieses Auto kein Geschenk.

Wir erinnern uns: Im Januar schenkte Laura Müller (jetzt Norberg) ihrem Michael Wendler ein neues Auto. Das Video ging viral. Nicht wegen der Geste, sondern wegen dem exzessiven Gebrauch von Kosenamen wie "Beeeebiii" und "Schatziii". Laura erzählte in ihrer Story wie aufgeregt sie sei, denn sie wollte Michael mit dem Wagen eine Freude machen. Die Überraschung ist damals geglückt. Jetzt die nächste Überraschung: Wie "Bunte" berichtet, hat der Wendler sich den Wagen selbst geholt.

Das Auto wurde nicht von Laura bezahlt

Den Pick-Up-Truck habe sich der Musiker schon lange gewünscht, erzählte das "Playboy"-Model damals. Doch das "Schatziii"-Video ist wohl nur Fake! Denn Michael hat sich seinen Traumwagen selbst beschafft. Unterlagen zufolge, die "Bunte" vorliegen, hat Michael den Wagen im Wert von 57.215 Dollar (umgerechnet 51.000 Euro) am 22. Januar von General Motors über die Ally Bank geleast.

Einen Leasing-Vertrag bekommt nur jemand, dessen Finanzen vorher überprüft worden sind. Offensichtlich hat der Wendler diese Prüfung bestanden. Monatlich würde der Wagen 760 US-Dollar (knapp 680 Euro) kosten. Dabei muss nicht einmal eine Anzahlung geleistet werden, wie der amerikanische Hersteller General Motors auf Anfrage der Zeitschrift erklärt. Sollte eine Anzahlung erfolgt sein, würde sich auch die monatliche Rate reduzieren.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Absturz von Boeing in China mit 132 Toten war wohl kein Unfall
China, Region Guangxi: Bei den Bergungsarbeiten suchen Einsatzkräfte weiterhin nach dem Daten-Flugschreiber, der Aufschluss über die Unglücksursache geben soll.


Keine Reaktion des Paares

Bei Instagram bezieht das frisch verheiratete Paar bisher keine Stellung zu den Medienberichten. Viel lieber zeigt sich Michael in seiner Story wieder in seinem Luxusanwesen in South-West-Florida und will den Tag auf seiner Yacht verbringen. Laura postet später Eindrücke von dem Bootstrip.

Weitere Artikel

Nach "Echte Norbergs"-Posting
Claudia Norberg: Ihre Tochter hält zu Laura Müller
Claudia Norberg: Sie ist die Ex-Frau von Michael Wendler und hat mit ihm eine gemeinsame Tochter, Adeline.

Trotz Corona
Moderator Frank Buschmann will im Sommer heiraten
Frank Buschmann mit Lisa Heckl: Sie sind seit fünf Jahren zusammen.

"Still-Demenz"
Angelina und Sebastian Pannek geben Baby-Updates
Sebastian Pannek und Angelina Heger: Hier ist das "Bachelor"-Paar bei der Guido-Maria-Kretschmer-Modenschau im Juli 2019 zu sehen.

Auch modelt der Sänger nun scheinbar für Herrenmode, denn er postet ein Foto von sich in einem blauen Anzug. Dieses betitelt er mit "Werbung".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
General MotorsInstagramLaura MüllerMichael Wendler
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website