Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Beziehungschaos: Georgina Fleur weint wegen ihres Freundes

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 03.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Georgina Fleur: Zusammen mit Freund Kubi Özdemir zog sie ins "Sommerhaus der Stars" ein.
Georgina Fleur: Zusammen mit Freund Kubi Özdemir zog sie ins "Sommerhaus der Stars" ein. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Dreharbeiten zum Trailer für die neue Staffel "Sommerhaus der Stars" waren angesagt. Diese endeten jedoch für Georgina Fleur in Tränen. Grund für den Ausbruch war ihr eigener Freund.

Schon ihre Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" sorgte für viel Wirbel. Ex-"Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur soll schon während des Drehs für die neue Staffel für viel Streit gesorgt und vorzeitig das Haus verlassen haben, nur um wenig später wieder einzuziehen. Kurzzeitig waren sie und ihr Verlobter sogar getrennt, kamen aber wieder zusammen. Am Set zum Trailerdreh der Trash-WG kam es nun erneut zum Eklat, denn Georgina soll sich mit ihrem Partner, dem Unternehmer Kubilay Özdemir, gestritten haben.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

"Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll"

In einem Interview mit RTL konnte die 30-Jährige nicht mehr anders und weinte drauflos. "Ich weiß nicht, was mit Kubi los ist", schluchzte sie. "Wir waren davor zwei Jahre zusammen und superglücklich. Seitdem wir im 'Sommerhaus der Stars' waren, ist alles ganz schwierig."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russischer Oberst überrascht mit Kritik – Moderatorin reagiert prompt


Mitte Juni erklärte Georgina, dass sie und Kubi sich nach der Teilnahme beim "Sommerhaus" getrennt hätten. Sie wären nicht das erste Paar gewesen, das die Produktion nicht überstanden hätte. Doch habe man sich wieder versöhnt. Nun, zwei Wochen später, beim Trailer-Dreh sah das anders aus. Während der Aufnahmen soll es laut "RTL.de" zum Streit gekommen sein. Warum, ist jedoch nicht bekannt.

Weitere Artikel


Scheinbar ist sich auch Georgina nicht bewusst, wodurch der Streit verursacht wurde. "Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ich bin einfach gerade etwas verzweifelt", klagte sie im Interview. Bei Instagram hat sich Georgina, die mittlerweile auch als Erotik-Model auf der Bezahl-Social-Media-Plattform "Only Fans" arbeitet, noch nicht zu dem Streit geäußert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Georgina FleurKubilay ÖzdemirRTLSommerhaus der Stars
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website