t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Stefanie Hertel teilt Familienbild auf Instagram


Mit Mann und Tochter
Stefanie Hertel teilt Familienbild

Von t-online, rix

03.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Stefanie Hertel: Seit 2014 ist sie wieder verheiratet.Vergrößern des BildesStefanie Hertel: Seit 2014 ist sie wieder verheiratet. (Quelle: Matthias Rietschel/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Regelmäßig postet Stefanie Hertel auf Instagram Schnappschüsse aus ihrem Alltag. Auch Einblicke in das Leben mit einer Patchworkfamilie gewährt die Sängerin ihren Fans, wie ihr neuestes Foto zeigt.

Nach der Trennung von Stefan Mross ist Stefanie Hertel nicht nur neu verliebt, sondern auch wieder verheiratet. Im April 2014 gab die Sängerin ihrem Ehemann Lanny Lanner das Jawort.

Das ist mittlerweile über sechs Jahre her. Noch immer ist das Musikerpaar glücklich liiert. Das konnten Fans bereits am vergangenen Sonntag im "ZDF-Fernsehgarten" sehen. Dort gewannen Stefanie und Lanny das Partner-Duell. Fünf Tage später zeigt sich die 40-Jährige auch auf Instagram fröhlich mit ihrem Mann.

"Oh happy day!"

Mit ihren fast 10.000 Fans auf der Social-Media-Plattform hat die Volksmusikerin ein Foto geteilt, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Lanny, aber auch mit ihrer Tochter mitten in der Natur steht. Weit und breit sind nur Wiesen und Berge zu sehen. Die Sängerin und ihr Partner strahlen dabei in die Kamera, ihr Tochter blickt in die Sonne. Dazu schrieb die Musikerin: "Oh happy day! Wir wünschen euch ein schönes Wochenende."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die heute 18-jährige Johanna stammt übrigens aus der Ehe mit Stefan Mross. Der Trompeter und die Sängerin waren DAS Traumpaar der deutschen Volksmusik. Anfang der Neunzigerjahre lernten sie sich kennen, wurden kurz darauf ein Paar. 2001 kam dann ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Johanna steht mittlerweile selbst auf der Bühne.

Liebes-Aus für Stefanie und Stefan

Mit ihrem Stiefvater scheint sich Johanna blendend zu verstehen. Als sich ihre Eltern trennten, war sie gerade zehn Jahre alt. Die Ehe zwischen Stefan Mross und Stefanie Hertel ging 2011 in die Brüche.

Beide sind heute mit neuen Partnern glücklich. Auch Stefan Mross ist wieder in festen Händen. Erst vor Kurzem hat der 44-Jährige in einer TV-Show von Florian Silbereisen seine Anna-Carina geheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website