t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schock für Luna Schweiger: Ex-Freund Marvin (✝23) stirbt bei Autounfall


Mit 23 Jahren
Ex-Freund von Luna Schweiger stirbt bei Autounfall

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 07.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Luna Schweiger: Die Schauspielerin war zwei Jahre mit ihrem Ex-Freund Marvin liiert.Vergrößern des BildesLuna Schweiger: Die Schauspielerin war zwei Jahre mit ihrem Ex-Freund Marvin liiert. (Quelle: POP EYE/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock für Luna Schweiger: Ihr Ex-Freund Marvin Balletshofer soll bei einem tragischen Autounfall am Samstag verstorben sein. Er wurde nur 23 Jahre alt.

Luna Schweiger, die Tochter von Schauspieler Til Schweiger, war von Anfang 2017 bis 2019 mit dem Model und Unternehmer Marvin Balletshofer zusammen. Im Herbst 2019 verkündete sie das Ende der Beziehung. Am Samstag (4. Juli 2020) war ihr Ex-Freund in einen tödlichen Unfall auf der A2 im Landkreis Börde (Sachsen-Anhalt) verwickelt, wie die "Bild"-Zeitung jetzt berichtet.

In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich kurz vor drei Uhr ein Crash auf der A2. Ein Kleintransporter geriet ins Schlingern und verlor dadurch seinen Anhänger. Der unbeleuchtete Anhänger soll laut Polizeiangaben von der rechten auf die linke Fahrbahn geschleudert worden sein. Balletshofer raste mit seinem Seat offenbar ungebremst in ihn hinein. Der 23-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und soll dem Zeitungsbericht zufolge noch an der Unfallstelle gestorben sein. Ein weiterer Mitfahrer kam mit leichten, ein anderer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Freunde trauern um Marvin

Auch bei Instagram sammeln sich viele Beileidsbekundungen unter Marvins letztem Beitrag. So schreibt ein Freund: "Ich weiß nicht was ich sagen soll. Wir hatten noch einiges vor, Ruhe in Frieden, mein Lieber, wir sehen uns wieder." Ein anderer Bekannter des Models kommentiert: "Ich kannte dich zwar noch nicht so lang, aber ich habe dich sehr bewundert, wie du in deinen jungen Jahren so erfolgreich sein konntest. Du warst ein Mensch von Klasse!"

Knapp zwei Jahre waren Luna und Marvin ein Paar. Der BWL-Student war als Model und Unternehmer tätig. Er war Geschäftsführer der Firma "Abicrash", welche Online-Nachhilfekurse in verschiedenen deutschen Städten anbietet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website