t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Oma mit 42: Sabia Boulahrouz über ihr Leben als junge Großmutter


Mit 42 Jahren
So geht es Sabia Boulahrouz als junge Großmutter

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 10.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Sabia Boulahrouz: Das Model ist jetzt Oma geworden.Vergrößern des BildesSabia Boulahrouz: Das Model ist jetzt Oma geworden. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Model Sabia Boulahrouz verkündete, dass sie Oma geworden ist – mit 42 Jahren. Nun erzählte die ehemals beste Freundin von Sylvie Meis, wie es ihr mit der Rolle als junge Großmutter geht.

Da kam Freude auf: Katharina, die älteste Tochter von Model Sabia Boulahrouz, hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Das macht Sabia zur Großmutter, wie "Bunte" zuerst berichtet hat. In einem Interview mit "Bild" spricht die Ex-Frau von Profifußballer Khalid Boulahrouz darüber, wie die Geburt verlief und wie sie mit ihrer neuen Rolle als Oma umgeht.

"Ein tolles Gefühl"

"Dem Kleinen geht es prächtig", erzählt das Model aus Hamburg. "Kurz vor Weihnachten erfuhr ich von der Schwangerschaft. Ein tolles Gefühl, mit 42 Oma zu sein!" Ihre 24 Jahre alte Tochter Katharina gebar vor etwa drei Wochen einen Sohn.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Durch die aktuelle Corona-Pandemie konnten Sabia und andere Familienmitglieder nicht im Kreissaal dabei sein. Nur Papa Timmi durfte seiner Freundin beistehen. Doch über das Handy waren Katharina und ihre Familie miteinander verbunden, wie Sabia berichtet.

Sie will Babysitten

Sabia, die selbst Mutter von vier Kindern ist, freut sich über ihren neuen Job als Oma und bietet sich auch als Babysitter für den Familienzuwachs an. Sie möchte ihrem Kind helfen mit seinem Kind zurecht zu kommen. "Ich gebe ihr Tipps, wie sie Waden- und Bauchkrämpfe bei ihm vermeidet. Ich habe den Kleinen sofort ganz tief in mein Herz geschlossen."

Bis 2005 war sie mit Musikmanager Jens Thele verheiratet. 2006 traf sie auf Khalid Boulahrouz, im Dezember des gleichen Jahres heiratete das Paar. Mit ihm bekam sie drei weitere Kinder. Im Januar 2013 wurde die Ehe geschieden. Kurze Zeit später kam sie mit Rafael van der Vaart zusammen, der damals noch mit Model und Moderatorin Sylvie Meis verheiratet war. Die Umstände der Trennung sorgten damals für viel Aufsehen, ganz geklärt werden konnte die Trennung wegen einer gemeinsamen Partynacht nicht. Sabia und Rafael gaben das Ende ihrer Beziehung im August 2015 bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website