• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Heidi Klum: Dieses Foto überrascht ihre US-Kollegen beim Videocall


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchröder-Urteil: Das denken die DeutschenSymbolbild für einen TextFaeser: Diese Gruppe soll früher in RenteSymbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextDreister Gaffer behindert die PolizeiSymbolbild für ein VideoKamera filmt VergiftungsangriffSymbolbild für einen TextTV-Star traf mutmaßlichen MörderSymbolbild für einen TextBarbara Salesch kehrt zurückSymbolbild für einen TextHersteller ruft Bratwurst zurückSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextGrünes Licht für gigantisches KonzertSymbolbild für einen Watson TeaserRonaldo bringt Mitspieler auf die PalmeSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Heidi Klum überrascht US-Kollegen mit einem Porträt

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 15.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klum: Auch in den USA ist sie eine feste Größe im TV.
Heidi Klum: Auch in den USA ist sie eine feste Größe im TV. (Quelle: imago images / ZUMA Wire)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Videocalls sind in Zeiten von Corona sehr beliebt. Auch die Jury von "America's Got Talent" traf sich zum Digital-Plausch. Den Kollegen von Heidi Klum stach ein Foto in ihrem Wohnzimmer besonders ins Auge.

Heidi Klum ist nicht nur in Deutschland mit GNTM eine beliebte Jurorin, sondern auch in den USA. Dort ist sie fester Bestandteil von "America's Got Talent", dem amerikanischen "Das Supertalent". Mit ihren Show-Kollegen wie Simon Cowell oder "Modern Family"-Star Sofia Vergara hat sich Model-Mama Heidi zum Videocall verabredet und zeigte dabei teilweise ihr Heim.


Heidi Klum: heiße Outfits, coole Looks

Februar 2017: Heidi Klum bei der "Vanity Fair"-Oscar-Party
August 2017: Heidi Klum bei den MTV Video Music Awards
+12

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf einem Tisch hinter Heidi steht ein gerahmtes Bild von Co-Juror Simon Cowell, wie auf einem Video zu sehen ist, welches Heidi auf ihren Instagram-Kanal hochlud. Dieses Porträt fiel Sofia Vergara direkt auf. "Du hast da aber ein schönes Bild, Heidi", kommentierte sie.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
FDP: Nur noch wenige deutsche Haubitzen in der Ukraine einsatzbereit
Panzerhaubitze 2000 (Archivbild): Deutschland hatte 15 an die Ukraine geliefert.


"Simon, du hast es mir mal geschenkt!"

Heidi nahm dies zum Anlass und zeigte das Foto noch einmal in groß. "Simon, du hast mir das mal geschenkt, erinnerst du dich?", sagte sie lachend. Und natürlich konnte sich der Musikproduzent, der hinter dem Erfolg von One Direction steckt, daran erinnern. "Ich liebe das Bild", urteilte er über das von ihm sogar signierte und gerahmte Werk.

"Wenn ihr bei mir zu Hause seid, seht ihr, dass ich überall Fotos von meinen Kindern, meinem Ehemann, meinen Eltern habe. Und eben noch eines vom Simon Cowell", erzählte sie lachend. Manchmal seien Gäste davon sogar irritiert, so die 47-Jährige.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
Das SupertalentDeutschlandGermany's Next TopmodelHeidi KlumInstagramUSA
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website