t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum: Dieses Foto überrascht ihre US-Kollegen beim Videocall


Heimliche Bewunderung
Heidi Klum überrascht US-Kollegen mit einem Porträt

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 15.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klum: Auch in den USA ist sie eine feste Größe im TV.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Auch in den USA ist sie eine feste Größe im TV. (Quelle: imago images / ZUMA Wire)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Videocalls sind in Zeiten von Corona sehr beliebt. Auch die Jury von "America's Got Talent" traf sich zum Digital-Plausch. Den Kollegen von Heidi Klum stach ein Foto in ihrem Wohnzimmer besonders ins Auge.

Heidi Klum ist nicht nur in Deutschland mit GNTM eine beliebte Jurorin, sondern auch in den USA. Dort ist sie fester Bestandteil von "America's Got Talent", dem amerikanischen "Das Supertalent". Mit ihren Show-Kollegen wie Simon Cowell oder "Modern Family"-Star Sofia Vergara hat sich Model-Mama Heidi zum Videocall verabredet und zeigte dabei teilweise ihr Heim.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf einem Tisch hinter Heidi steht ein gerahmtes Bild von Co-Juror Simon Cowell, wie auf einem Video zu sehen ist, welches Heidi auf ihren Instagram-Kanal hochlud. Dieses Porträt fiel Sofia Vergara direkt auf. "Du hast da aber ein schönes Bild, Heidi", kommentierte sie.

"Simon, du hast es mir mal geschenkt!"

Heidi nahm dies zum Anlass und zeigte das Foto noch einmal in groß. "Simon, du hast mir das mal geschenkt, erinnerst du dich?", sagte sie lachend. Und natürlich konnte sich der Musikproduzent, der hinter dem Erfolg von One Direction steckt, daran erinnern. "Ich liebe das Bild", urteilte er über das von ihm sogar signierte und gerahmte Werk.

"Wenn ihr bei mir zu Hause seid, seht ihr, dass ich überall Fotos von meinen Kindern, meinem Ehemann, meinen Eltern habe. Und eben noch eines vom Simon Cowell", erzählte sie lachend. Manchmal seien Gäste davon sogar irritiert, so die 47-Jährige.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website