t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sternzeichen "Vollpfosten!" – Sandy Meyer-Wölden knöpft sich Oli Pocher vor


Oliver Pocher muss einstecken
"Vollpfosten!" – Sandy Meyer-Wölden knöpft sich Ex vor

Von t-online, sow

Aktualisiert am 17.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher: Der Comedian war zwischen 2009 und 2013 mit Sandy Meyer-Wölden zusammen.Vergrößern des BildesOliver Pocher: Der Comedian war zwischen 2009 und 2013 mit Sandy Meyer-Wölden zusammen. (Quelle: imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der RTL-Show "Pocher – gefährlich ehrlich" war am Donnerstagabend Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden zu Gast. Auf der Bühne teilte sie gegen ihren Exmann aus.

"Warum Oli und ich uns getrennt haben?", fragt Sandy Meyer-Wölden spitz in die Runde. Ihre Antwort ist eine Breitseite gegen ihren Exmann Oliver Pocher: Ihr Sternzeichen sei Fisch, seines "Vollpfosten". So geht es zwei Minuten lang weiter in der RTL-Sendung "Pocher – gefährlich ehrlich" – der Sendungstitel ist Programm.

Pocher sitzt im Hintergrund und sieht mit an, wie das Model, mit dem er von 2010 bis 2013 verheiratet war, austeilt. Auf "kleine Männer" würde sie ohnehin nicht stehen, so Meyer-Wölden. Vor allem da sie auch mal ein Selfie machen wolle, auf dem er mit drauf ist – aufgrund seiner geringen Körpergröße sei dies aber unmöglich.

"Du wirst nie wieder jemanden finden wie mich"

Die heute 37-Jährige nimmt kein Blatt vor den Mund, beschreibt das "sehr große Ego" des Comedian und meint: "Am liebsten würde er sich selbst befruchten und die Kinder alleine kriegen". Das einstige Paar bekam 2010 eine gemeinsame Tochter und ein Jahr später Zwillingssöhne. Inzwischen ist Oliver Pocher mit Amira Aly zusammen, mit der er im vergangenen Jahr einen Sohn bekam.

Seine jetzige Frau ist in der Late-Night-Show ebenfalls zu Gast und hört sich das Stand-Up-Programm von Sandy Meyer-Wölden im Studio an. Dort bekommt sie zu hören, wie die Trennung 2013 angeblich abgelaufen sei. "Du wirst nie wieder jemanden finden, der so ist wie ich", soll Oliver Pocher damals zu seiner Frau gesagt haben. Sie goutiert das mit dem Satz: "Natürlich nicht. Genau das war ja der Plan."

Verwendete Quellen
  • RTL-Sendung vom 16. Juli 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website