Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum schwingt wieder den Pinsel – im knappen Bikini


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWarntag: Diese Handys warnen heute nichtSymbolbild für einen TextSteuerzahlerbund klagt gegen GrundsteuerSymbolbild für einen TextUnion scheitert mit EilantragSymbolbild für einen TextHund bei Gepäckkontrolle durchleuchtetSymbolbild für einen TextEx-Medienchef wohl in Katar gefoltertSymbolbild für einen TextDas sagt Bayern zum Flick-VerbleibSymbolbild für einen TextFord stellt weiteres Modell einSymbolbild für einen TextFake-Geburt: Flucht bei NotlandungSymbolbild für einen TextEx-Spieler attackiert deutschen TrainerSymbolbild für einen TextFremder überrascht Frau im BadezimmerSymbolbild für einen TextFrau rast in 30er-Zone – schwerer CrashSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer: Mitarbeiter spricht offenSymbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Heidi Klum schwingt wieder den Pinsel – im knappen Bikini

Von spot on news, aj

20.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klum: Das Model hat seine Leidenschaft für das Malen entdeckt.
Heidi Klum: Das Model hat seine Leidenschaft für das Malen entdeckt. (Quelle: imago images/ O'Connor)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auch bei heißem Wetter möchte Heidi Klum ihrer Leidenschaft nachgehen. Deshalb malt das Model sein neuestes Kunstwerk draussen – und zeigt sich dabei auf einem Foto im knappen Bikini.

Während der Corona-Isolation hat Heidi Klum ihre Leidenschaft für Kunst weiterentwickelt. Nachdem sie bereits in einigen Videos zeigte, wie sie ihre großflächigen Leinwandgemälde anfertigt, postete die Model-Mama nun ein neues Bild auf Instagram.

Darin zeigt sie sich in einem knappen, weißen Bikini vor einer weißen Leinwand, umgeben von Farbtöpfen und Spraydosen, einen dicken Pinsel in der Hand. Auch optisch ganz die Künstlerin hat die 47-Jährige zudem verschiedene Pinsel in ihre geflochtenen Haare gesteckt. Sie ist braungebrannt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"What next?", zu Deutsch "Was als nächstes?", schreibt sie zu dem Foto. Ob es wohl wieder ein Video ihres neuesten Projekts geben wird? Die Kommentarfunktion unter dem Posting wurde jedoch ausgeschaltet.

Bislang hat Klum zwei Bilder von sich präsentiert: Das eine thematisiert die Corona-Krise, das andere zeigt einen Kirschblütenbaum. Letzteres Werk des Models ist auch im aktuellen Post zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Heidi Klum
  • Spot on News
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meghan zeigt sich ungeschminkt und unter Tränen
Heidi KlumInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website