• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Tatort"-Schauspielerin Michelle Monballijn liebt "Bachelorette"-Kandidaten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextBassist von Kultband ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextBecker-Tochter posiert im BadeanzugSymbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

"Tatort"-Schauspielerin liebt jetzt "Bachelorette"-Kandidaten

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Michelle Monballijn: Die Schauspielerin ist wieder in festen Händen.
Michelle Monballijn: Die Schauspielerin ist wieder in festen Händen. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach der Trennung von ihrem langjährigen Lebensgefährten Joachim Masannek ist Michelle Monballijn wieder in festen Händen. Die Schauspielerin ist mit einem Reality-TV-Star liiert.

Sie stehen beide im Rampenlicht, dennoch könnten ihre TV-Karrieren unterschiedlicher nicht sein. Michelle Monballijn ist eine seriöse Schauspielerin, spielte in Serien wie "Tatort", "Alles was zählt" und "Die Rosenheim-Cops" mit. Mike Cees hingegen ist bekannt für diverse Reality-Formate. So buhlte der 32-Jährige zum Beispiel in der Schweiz um das Herz der Bachelorette. Auch bei "Temptation Island" machte er mit. Gefunkt hat es jetzt jedoch abseits der Kameras.


Diese Promidamen haben einen jüngeren Partner

Mattia Dessi und Brigitte Nielsen: 16 Jahre
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness: 13 Jahre
+8

"Das Versteckspiel hat ein Ende"

Über einen Freund lernten sich Michelle Monballijn und Mike Cees kennen, verliebten sich und wurden ein Paar, wie beide nun im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung bekanntgaben. "Ja, wir können es verraten und wir sind glücklich damit, dass das Versteckspiel ein Ende hat", so der 32-Jährige.

Seit fünf Monaten sind der Reality-TV-Darsteller und die acht Jahre ältere Schauspielerin mittlerweile ein Paar. Anfang des Jahres kamen sie zusammen. Demnach war Mike bereits in festen Händen, während die Schweizer "Bachelorette"-Staffel ausgestrahlt wurde. Die startete im April.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Lewandowski droht die Tribüne
imago images 1013716300


Zuvor war Mike mit Ex-"Temptation Island"-Kandidatin Janina liiert. Die hatte sich im vergangenen Jahr nach wenigen Wochen per WhatsApp getrennt. Auch Michelle Monballijn war vor einiger Zeit noch in einer Beziehung. Die Schauspielerin war mit "Die Wilden Kerle"-Autor Joachim Masannek zusammen. Gemeinsam haben sie zwei Kinder im Alter von zwei und neun Jahren.

Diese Beziehungen sind jetzt jedoch Geschichte, beide blicken nun nach vorne. "Wir wollen es ruhig angehen lassen und schauen, wie wir uns aufstellen", so Mike. "Michelle arbeitet bereits an neuen Projekten und ich kann für mich eine Sache ausschließen: Dating-Shows, egal wie schön die Locations sind, die sind bei mir jetzt TV-Geschichte."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Alles was zähltSchweizTatortTemptation Island - Versuchung im Paradies
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website