• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Blaues Auge: Sarah Lombardi mit Duschunfall – "hat nicht mal weh getan"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFeuer im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Sarah Lombardi hatte einen Duschunfall

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 27.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Sarah Lombardi: 2015 wurde die Sängerin zum ersten Mal Mutter.
Sarah Lombardi: 2015 wurde die Sängerin zum ersten Mal Mutter. (Quelle: imago images / Herbert Bucco)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erst vor Kurzem wurde Sarah Lombardi im Urlaub beim Baden von einer Welle umgestoßen. Jetzt erlebte die Sängerin erneut einen Unfall, der mit Wasser zu tun hat. Sie verletzte sich beim Duschen.

Es war ein Schock für Sohn Alessio, als seine Mutter beim Erkunden einer Bucht von einer heftigen Welle erfasst wurde, hinfiel und von den Wassermassen mitgerissen wurde. Beim Urlaub mit ihrem neuen Freund Julian Büscher passierte nichts, sie kam sprichwörtlich mit einem blauen Auge davon. Jetzt trägt sie jedoch wirklich eines: Die Sängerin hatte einen Duschunfall, der sich gewaschen hat.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

"Schaut euch mein Auge an"

In ihrer Instagram-Story zeigt sich Sarah mit einem Veilchen unter dem Auge. Ein Haushaltsunfall ist für die Macke verantwortlich. "Schaut euch mal bitte mein Auge an", wendet sie sich an ihre Follower. Ein Video der Story sehen Sie auch hier. "Es ist so krass! Ich habe es auch ja gestern schon erzählt, ich hätte aber nie gedacht, dass es wirklich blau wird. Es hat nicht mal so weh getan."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Chinesische Kriegsschiffe überqueren Grenze – Taiwan schickt Kampfjets
Ein bewaffnetes taiwanesisches Kampfflugzeug startet, um chinesische Flugzeuge abzufangen: nach dem Besuch von Nancy Pelosi spitz sich die Lage im Taiwan-Konflikt zu.


Zuvor hatte Sarah angegeben, dass sie nach dem Sport unter die Dusche springen wollte. Dabei sei der 27-Jährigen allerdings der Duschkopf gegen den Kopf geknallt. Nun habe sie sich eine Salbe geholt, damit die Verletzung schneller abklingt.

Mittlerweile geht es ihr augenscheinlich wieder besser. Bei Instagram zeigte sie noch weitere Einblicke aus ihrem Leben. So trifft sie sich auch mit der CDU-Abgeordneten Veronika Büscher. Ihr blaues Auge fällt da auch gar nicht mehr auf.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
InstagramSarah LombardiUnfall
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website