t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Anna-Maria Zimmermann: Schlagerstar verrät Namen ihres Babys


Zweiter Sohn für Schlagerstar
Anna-Maria Zimmermann verrät Namen ihres Babys

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Anna-Maria Zimmermann: Die Sängerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesAnna-Maria Zimmermann: Die Sängerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Nach Sohn Matti hat die Sängerin erneut einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt hat sie den Namen des Kleinen verraten – und ein neues Foto geteilt.

"Jetzt bist du da", schrieb Anna-Maria Zimmermann am Montag zu einem Foto von sich und ihrem Baby. Die ehemalige DSDS-Kandidatin ist zweieinhalb Jahre nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder Mutter geworden. Doe 31-Jährige hat einen Jungen bekommen. Wie der Kleine heißt, wollte die Sängerin am Montag noch nicht verraten. Jetzt, einen Tag später, hat Anna-Maria Zimmermann den Namen ihres zweiten Sohnes enthüllt: Sepp.

"Wir passen für immer auf dich auf, Baby Sepp!"

Ihm widmete sie auf Instagram jetzt rührende Zeilen. Zu einem Foto, das hauptsächlich den Fuß des Neugeborenen zeigt, schrieb sie: "Aus dem Bauch mitten ins Herz! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich."


Eigentlich hätte ihr Sohn erst im August zur Welt kommen sollen, doch Sepp hatte es wohl eilig. "Genauso ungeduldig und neugierig wie deine Mama. Deshalb wolltest du schon ein bisschen früher die Welt erblicken. Dafür jetzt so entspannt und kuschelig wie dein Papa!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für Anna-Maria Zimmermann und ihren Mann Christian Tegeler ist es bereits das zweite Kind. Im Dezember 2017 kam Sohn Matti zur Welt. Der würde nun schon "soooo sehnsüchtig" darauf warten, seinen Bruder in den nächsten Tagen kennenzulernen. Ihren Post beendete die Sängerin mit: "Wir passen für immer auf dich auf, Baby Sepp! Mit ganz viel Liebe, deine Mama, Papa und Matti."

Jetzt sind sie doch zu viert

Eigentlich wollten Anna-Maria Zimmermann und Christian Tegeler nach der Geburt ihres ersten Kindes kein weiteres Baby. Auch, weil die Sängerin seit einem Helikopterunfall im Jahr 2010 einen gelähmten Arm hat. Doch zwei Jahre später hat sich die Familienplanung geändert.

Anna-Maria Zimmermann nahm 2005 an DSDS teil, belegte damals den sechsten Platz. Richtig erfolgreich wurde die Sängerin jedoch erst nach ihrem Unfall. Seit 2011 steht sie wieder auf der Bühne, feiert vor allem in der Schlagerbranche Erfolge.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website