t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi: "Es fuckt mich einfach ab"


Pietro Lombardi nach Alessios Unfall sauer auf Ex Sarah

Von t-online, rix

07.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi: Mit seiner Ex-Frau Sarah hat er einen fünfjährigen Sohn.Vergrößern des BildesPietro Lombardi: Mit seiner Ex-Frau Sarah hat er einen fünfjährigen Sohn. (Quelle: imago images / Christian Schroedter)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Alessio Lombardi hat sich beim Spielen verletzt. Mama Sarah hat den Unfall auf Instagram thematisiert. Das gefällt Papa Pietro aber so gar nicht.

Beim Toben hat sich der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi am Kopf verletzt. Damit hatte Alessio vor allem seiner Mutter einen ziemlichen Schrecken eingejagt. Die 27-Jährige hatte daraufhin einen Krankenwagen gerufen.

Später erzählte die ehemalige DSDS-Kandidatin gemeinsam mit ihrem Sohn auf Instagram, wie es zu dem Unfall gekommen ist. "Alessio hat zu wild getobt, hat sich den Kopf gestoßen am Fenster. Und es hat erstmal richtig doll geblutet." Der Fünfjährige kann mittlerweile aber schon wieder lachen. "Ihm geht es prima", so die Sängerin. In unserem Video oben oder hier können Sie sich Sarah Lombardis Clip anschauen.

"Es fuckt mich einfach ab"

Ihr Ex-Mann Pietro Lombardi hingegen ist jetzt sauer – nicht, weil der Unfall passiert ist, sondern weil Sarah ihren 1,5 Millionen Fans auf Instagram davon erzählt hat und die Presse das Thema aufgegriffen hat. "Ich habe 100 Nachrichten bekommen: 'Schock, Alessio!' Ich lese in den Nachrichten: 'Schock, schwer verletzt, Alessio Blut-strömend'. Es fuckt mich einfach ab", so der 28-Jährige. "Das passiert dann! Es ist eine kleine Verletzung, die mir als Kind auch passiert ist und vielen anderen auch und dann wird sowas draus gemacht."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Gegensatz zu Sarah zeigt Pietro seinen Sohn nicht. Der kleine Alessio ist in seinen Instagram-Storys immer nur zu hören, aber nicht zu sehen. So wünscht es sich der DSDS-Star eigentlich auch von seiner Ex. Denn manche Themen gehören einfach nicht ins Netz, findet der Musiker. "Dann würde es auch nicht so groß sein und ich würde nicht im Internet lesen müssen, wie schwer verletzt mein Sohn ist."

Sarah und Pietro Lombardi verliebten sich 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar". Im Juni 2015 kam Sohn Alessio zur Welt. Ein Jahr nach der Geburt trennte sich das Paar. Das Sorgerecht für den fünfjährigen Jungen teilen sich beide.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website