• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Gerda Lewis: "Das einzige, was Amira Pocher kann, ist über andere herziehen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Demo eskaliert: Kritik an PolizeiSymbolbild für einen TextWen hohe Energiekosten besonders treffenSymbolbild für einen TextFormel 1? Klare Ansage von SchumacherSymbolbild für einen TextRentner bekommt enormen FinderlohnSymbolbild für einen TextWilde Schlägerei bei Landesliga-DerbySymbolbild für einen TextFaeser: "Wir lassen sie nicht zurück"Symbolbild für einen TextSarah Connor begeistert im SommerlookSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextEinbrecher-Fuchs löst Polizeieinsatz ausSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextA4: Bus überschlägt sich – viele VerletzteSymbolbild für einen Watson Teaser"DSDS": Bohlen kämpft um Jury-StarSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

"Das einzige, was Amira Pocher kann, ist über andere herziehen"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 24.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Gerda Lewis: Sie wurde durch ihre Teilnahme bei GNTM bekannt und war später die Bachelorette von RTL.
Gerda Lewis: Sie wurde durch ihre Teilnahme bei GNTM bekannt und war später die Bachelorette von RTL. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Streit geht in die nächste Runde: Nachdem Amira Pocher Gerda Lewis als "sinnlos" bezeichnet hat, meldet sich die ehemalige Bachelorette zurück und ätzt gegen die Frau von Oliver Pocher.

In ihrer Late-Nite-Show "Pocher – gefährlich ehrlich" und ihrem Podcast "Die Pochers hier" gehen Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher mit Influencern oft hart ins Gericht. Zuletzt traf es die ehemalige Bachelorette Gerda Lewis. Im Pocher-Podcast sagte Amira: "Bei Gerda habe ich jedes Mal Puls. Der geht mir bis hier oben. Meine Adern pumpen regelmäßig. Die kannst du dann sehen, regelrecht! Weil diese Frau einfach so, so sinnlos ist!"


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben einen fürchterlichen Krieg begonnen"
Ein russischer Soldat steht an einem Feld in der Ukraine (Archivbild): Ein ehemaliger Fallschirmjäger berichtet jetzt in einem Buch vom Ukraine-Krieg.


Doch wie Gerda bei Instagram berichtete, haben die Pochers ihr ein Angebot gemacht, dass sie in eine ihrer Shows kommen soll. "Ich kann mich noch vage an etwas erinnern. Ich glaube, jemand aus Olis Management hat mein Management angefragt. Für was war das nochmal? Ach ja, für 'Pocher - gefährlich ehrlich'!" Nun legt die ehemalige Kandidatin von GNTM nach und geht auf Amira los.

"Als fast zweifache Mama hätte ich besseres zu tun"

Gerda lässt sich die "Sinnlos"-Beleidigung nicht gefallen. "Bei dem Wort 'sinnlos' wäre ich an ihrer Stelle vorsichtig", so Gerda im "Promiflash"-Interview. "Was genau kann sie denn außer 'die Frau von' sein? Die sich aber nach ihrer Aussage von den Aussagen ihres Mannes 'distanziert'."

Doch scheinbar redet sich die Influencerin in Rage und ätzt weiter gegen die Frau von Oliver Pocher. "Das einzige, das sie kann, ist, über andere herzuziehen. Als fast zweifache Mama hätte ich definitiv besseres zu tun, als über Influencer in einem Podcast abzulästern."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Amira PocherGerda LewisGermany's Next TopmodelInstagramOliver PocherRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website