t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ed Sheeran ist zum ersten Mal Vater geworden – so heißt das Baby


Er verrät auch schon den Namen
Ed Sheeran ist zum ersten Mal Vater geworden

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 01.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Ed Sheeran: Der Musiker ist Vater geworden.Vergrößern des BildesEd Sheeran: Der Musiker ist Vater geworden. (Quelle: imago images / ITAR-TASS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Freudige Neuigkeiten von Ed Sheeran: Der Popstar ist zum ersten Mal Vater geworden. Dies teilt er über Instagram mit und verrät bereits einige Details.

Britische Medien spekulierten bereits darüber, dass Ed Sheeran und seine Frau Cherry Nachwuchs erwarten würden. Dazu hatte sich das Paar nicht geäußert. Nun meldet sich der Sänger auf Instagram zu Wort, um zu verkünden, dass er Vater geworden ist – damit unterbricht er erstmals seit Weihnachten 2019 seine Social-Media-Pause.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ed Sheeran hat ein Foto einer Babydecke geteilt, auf welcher kleine Söckchen liegen. Dazu schreibt der 29-Jährige, dass er seine Auszeit für persönliche News unterbrechen wolle. "Letzte Woche brachte Cherry mit Hilfe eines erstaunlichen Entbindungsteams unsere schöne und gesunde Tochter zur Welt", erklärt Sheeran in seinem Text und verrät nicht nur das Geschlecht des Nachwuchses, sondern auch den Namen des Mädchens: Lyra Antarctica Seaborn Sheeran.

"Wir sind total in sie verliebt"

Voller Stolz erklärt der Musiker: "Wir sind total in sie verliebt. Der Mutter und dem Baby geht es erstaunlich gut, und wir schweben hier drüben auf Wolke sieben. Wir hoffen, dass ihr unsere Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt respektieren könnt." Letztlich verabschiedet sich Ed Sheeran mit dem Versprechen, sich wieder zu melden, wenn es für ihn an der Zeit ist, zurückzukommen.

Innerhalb von einer Stunde im Netz haben sich unter dem Baby-Post bereits über 16.500 Kommentare gesammelt, die meisten davon mit beglückwünschenden Worten. Knapp 650.000 Menschen haben ein "Gefällt mir"-Herzchen da gelassen. Der "Shape of You"-Sänger hat auf Instagram über 31 Millionen Follower.

Ed Sheern und Cherry Seaborn hatten sich Ende 2017 verlobt, Anfang 2019 haben sich die beiden das Jawort gegeben. Sheeran zog sich an Weihnachten 2019 zurück und kündigte an, "eine weitere Pause" zu benötigen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website