t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Désirée Nick schwärmt über Drosten: "Das ist für mich ein attraktiver Mann"


Deutscher Star-Virologe
Désirée Nick schwärmt: "Das ist für mich ein attraktiver Mann"

Von t-online, sow

Aktualisiert am 08.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Désirée Nick: Die ehemalige Dschungelkönigin schwärmt in einem Podcast über den Virologen Hendrik Streeck.Vergrößern des BildesDésirée Nick: Die ehemalige Dschungelkönigin schwärmt in einem Podcast über den Virologen Hendrik Streeck. (Quelle: imago images / Hartenfelser)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Podcast packt Désirée Nick über ihre aktuellen Schwärmereien aus. Ausgerechnet ein derzeit häufig in der Öffentlichkeit stehender Virologe habe es ihr angetan.

Auch mit 63 Jahren scheint Désirée Nick noch voll der sexuellen Phantasien zu sein. Wie die Entertainerin in ihrem Podcast "Lose Luder – by invitation only" verraten hat, habe sie sich während einer Sendung "Markus Lanz" in einen Mann verguckt. "Ich habe mich ja verliebt", so Nick. Kein Geringerer als Professor Hendrik Streeck, Chef-Virologe an der Uniklinik Bonn, sei ihr neuester Schwarm.

"Das ist für mich das Beispiel eines attraktiven Mannes, der Mann ist für mich James Bond. Der sieht so hübsch aus", gerät die ehemalige Dschungelkönigin ins Schwärmen. Im Gespräch ist sie mit Natascha Ochsenknecht und der berichtet sie weiter: "Dieses Gesicht spiegelt Humor und Intelligenz wider. Er ist sehr gut gekleidet, er artikuliert sich und spricht sehr schön, sieht so hübsch aus und ist dabei sehr männlich und sehr eloquent."

"Habe mir vorgestellt, wie er es unter der Dusche treibt"

Der Direktor des Instituts für Virologie an der Uniklinik in Bonn berät die Bundesregierung während der Corona-Krise. Wie sein Kollege Christian Drosten von der Berliner Charité steht er seit März dieses Jahres im Fokus der Öffentlichkeit. In Talkshows wie der von Markus Lanz im ZDF sind die Wissenschaftler seitdem Dauergäste.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Désirée Nick scheint die Präsenz des 43-Jährigen förmlich um den Verstand gebracht zu haben. Denn ihre Gefühle für den Mediziner führen zu teils abstrusem Kopfkino, wie der Reality-TV-Star berichtet. Offenbar träumt sie von Streeck in sehr intimen Situationen: "Dann habe ich mir vorgestellt, wie er es unter der Dusche treibt.", erklärt Nick und meint sogar: "Ich würde jetzt auch noch gerne die Ehe von diesem Mann zerstören, sprengen und mich hineindrängen."

Der kürzlich bei "Promis unter Palmen" präsente TV-Star ist für seine flapsigen, teils übertriebenen Sprüche bekannt. Wie ernst Désirée Nick diese Aussagen meint, ist also mit Vorsicht zu genießen. Zumal Streeck homosexuell ist und mit seinem Mann Paul Zubeil glücklich verheiratet zu sein scheint.

Verwendete Quellen
  • Podcast: "Lose Luder – by invitation only"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website