Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

"Promiboxen": Ex-Bachelor Oliver Sanne macht Freundin Heiratsantrag

"Das große Promiboxen"  

Bachelor Oliver Sanne macht Freundin Heiratsantrag

19.09.2020, 13:08 Uhr | rix, t-online, spot on news

"Promiboxen": Ex-Bachelor Oliver Sanne macht Freundin Heiratsantrag. Oliver Sanne: Der Bachelor hat sich verlobt. (Quelle: imago images)

Oliver Sanne: Der Bachelor hat sich verlobt. (Quelle: imago images)

Nach der Gewalt kamen die Gefühle: Nach seinem erfolgreichen Kampf gegen Yasin Cilingir ging Oliver Sanne dann doch noch auf die Knie. Der Bachelor hat seiner Jil Rock einen Antrag gemacht.

Erst ließ er die Fäuste fliegen, dann sein Herz sprechen: Der Rosenkavalier aus dem Jahr 2015 nutzte am Freitagabend die Gunst der Stunde und stellte seiner Freundin die Frage aller Fragen.

Antrag live im TV

Nach seinem Kampf gegen den Ex-"Love Island"-Teilnehmer Yasin Cilingir nahm Oliver Sanne seine Liebste am Rande des Boxrings in den Arm und sagte: "Ich lag zwar vorhin einmal mit Yasin auf dem Boden. Die Einzige, vor der ich heute Abend aber auf die Knie gehen wollte, das bist du." Die 28-Jährige war sichtlich überrascht. Lange zögern musste sie nicht, als der Bachelor vor ihr auf die Knie fiel und eine Ringschatulle hervorholte.


Oliver Sanne und Jil Rock sind seit zwei Jahren ein Paar. Im August 2018 hatte das Paar seine Liebe öffentlich gemacht. Zuvor hatte der Bachelor mehrmals im TV nach der Liebe fürs Leben gesucht. Vergeblich.

Die Beziehung mit seiner Auserwählten Liz Kaeber scheiterte schon kurz nach dem Ende der fünften "Bachelor"-Staffel. Noch schlechter für ihn lief es bei "Bachelor in Paradise", wo Oliver Sanne von den teilnehmenden Frauen knallhart aus der Show gekickt wurde. Eine Liaison mit der ehemaligen Miss Germany Vivien Konca scheiterte ebenfalls. Doch mit Jil Rock scheint der 33-Jährige nun die Frau fürs Leben gefunden zu haben.

Oliver Sanne gewinnt gegen Yasin Cilingir

Kurz vor dem Antrag stand Oliver Sanne mit Yasin Cilingir im Ring. Nach fünf Runden à zwei Minuten stand das Ergebnis fest: Obwohl sich die Männer trotz zehn Zentimeter Größenunterschied auf Augenhöhe maßen, konnte der Bachelor am Ende jubeln. Er ging als Sieger aus dem Duell hervor.

Zuvor hatte bereits Carina Spack ihre "Bachelor in Paradise"-Rivalin Jade Übach in die Schranken gewiesen. In den vier absolvierten Runden à 1:30 Minuten verzeichneten die Kampfrichter insgesamt 200 Treffer. Deutlich schneller ging es beim dritten Duell des Abends: Gisele Oppermann gegen Doreen Dietel. Die beiden Frauen, die 2019 gemeinsam im Dschungelcamp ausharrten, schafften es gerade einmal in die zweite Runde. Dann ging die Schauspielerin zu Boden und der Sieg an das Model.

Verwendete Quellen:
  • "Das große Promiboxen" vom 18. September
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Instagram: Profil von Oliver Sanne
  • weitere Quellen
    weniger Quellen anzeigen

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal