t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Drew Barrymore über Dating-Apps: "Es war ein Desaster"


Seit fünf Jahren Single
Drew Barrymore über Dating-Apps: "Es war ein Desaster"

Von spot on news, t-online
24.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Drew Barrymore verrät: Dating-Apps sind nichts für sie.Vergrößern des BildesDrew Barrymore verrät: Dating-Apps sind nichts für sie. (Quelle: imago images / Everett Collection)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit fünf Jahren hat Drew Barrymore keine ernsthafte Beziehung mehr geführt. Ob dabei auch die schlechten Erfahrungen mit einer Dating-App eine Rolle spielen? Die Schauspielerin verrät nun Details aus ihrem Privatleben.

"50 erste Dates"-Star Drew Barrymore gehört zu den bekanntesten Single-Damen Hollywoods. Während die Schauspielerin derzeit nicht aktiv nach einem neuen Partner sucht, hat sie in der Vergangenheit versucht, dem Glück auf die Sprünge zu helfen. In der Show "Watch What Happens Live With Andy Cohen" offenbarte die 45-Jährige, dass sie in der Vergangenheit die Dating-App Raya benutzt habe, diese ihr jedoch kein Glück gebracht habe.

"Ich wurde versetzt", erinnert sich Barrymore an ein Blind Date mit einem Restaurantbesitzer. "Es hat auch mit sonst keinem gefunkt. Meine Freunde hatten mir eingeredet, dass ich es probieren sollte und ich das großartig machen werden... Es war ein Desaster."

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sie habe sich nicht gut angestellt, habe aber auch Spaß bei den virtuellen Gesprächen gehabt. "Ich wollte immer ein Blind Date haben und dachte, Online Dating könnte mir da weiterhelfen. Aber im Gegenteil, es war ein echter Weckruf." Die Schauspielerin sagte auch, es seien viele Prominente und "aufregende Leute" auf der Plattform. Konkrete Namen verriet sich jedoch nicht.

Erst kürzlich verkündete Barrymore, dass sie schon seit fünf Jahren keine ernsthafte Beziehung mehr geführt habe. In ihrer Talkshow "The Drew Barrymore Show" erklärte sie im Gespräch mit Schauspielerin Jane Fonda, dass sie dafür aktuell "keine Kapazitäten" habe. "Ich weiß einfach nicht, wo ich es unterbringen soll." Dennoch sei sie für eine Beziehung offen. "Ich suche aber nicht aktiv danach." Eine vierte Hochzeit schließt der ehemalige Kinderstar definitiv aus.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website