• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Veronica Ferres macht ihrem Mann eine Liebeserklärung – am 6. Hochzeitstag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextBericht: Coca-Cola-Verbot für PSG-StarsSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für ein VideoZwölf Wale umzingeln PaddlerSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextKilimandscharo bekommt schnelles InternetSymbolbild für einen TextSchalker Fanlegende wirft hinSymbolbild für einen Text13-Jährige verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

So beweist Veronica Ferres ihrem Mann die Liebe

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 27.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer: Das Ehepaar feiert am 27.09.2020 den sechsten gemeinsamen Hochzeitstag.
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer: Das Ehepaar feiert am 27.09.2020 den sechsten gemeinsamen Hochzeitstag. (Quelle: imago images / Gartner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer feiern ihren sechsten Hochzeitstag. Auf Instagram gibt es öffentliche Liebesbekundungen – und einen ganzen Schwall Hochzeitsbilder.

Schauspielerin Veronica Ferres schwelgt in Erinnerungen. Anlässlich des gemeinsamen Hochzeitstages mit ihrem Ehemann Carsten Maschmeyer hat sie bei Instagram mehrere Fotos der Hochzeit veröffentlicht.

"6 Jahre sind wir jetzt schon verheiratet", schrieb sie dazu, "und ich würde immer wieder Ja sagen!" Dem Ehegatten und "Die Höhle der Löwen"-Investoren scheint es ähnlich zu gehen. Auch er nutzte den Hochzeitstag am 27. September, um seiner Frau seine Liebe zu erklären.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Glücklich seit Tag 1", schrieb er zu Bildern, die das Paar in seinen Hochzeitsoutfits zeigen. 2014 gab es sich in Nizza das Jawort. Für beide war es damals bereits das zweite Mal, dass sie einem Partner die ewige Treue schworen.

Maschmeyer war von 1989 bis 2009 mit Bettina Maschmeyer verheiratet, mit der er die Söhne Marcel und Maurice hat. Ferres heiratete 2001 den Filmregisseur Martin Krug, der auch Vater von Ferres Tochter Lilly ist. 2010 ließ sich das Paar scheiden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Er wollte die Queen töten: Windsor-Eindringling vor Gericht
InstagramVeronica Ferres
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website