t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Gwyneth Paltrow zieht bei Instagram blank – so reagiert ihre Tochter!


So reagiert ihre Teenie-Tochter
Gwyneth Paltrow zeigt sich hüllenlos im Netz

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 28.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Gwyneth Paltrow: Die Schauspielerin wurde gerade 48 Jahre alt.Vergrößern des BildesGwyneth Paltrow: Die Schauspielerin wurde gerade 48 Jahre alt. (Quelle: imago images / Pacific Press Agency)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntag feierte Gwyneth Paltrow ihren 48. Geburtstag. Für die vielen Glückwünsche bedankt sich der Hollywoodstar jetzt auf eine ganz besondere Art: Paltrow posiert im Eva-Look.

In ihrem "Geburtstagsanzug" lässt sich Gwyneth Paltrow für einen Instagram-Schnappschuss fotografieren. So betitelt die Schauspielerin jedenfalls selbst ihren Nacktlook. Auf dem Foto steht sie komplett hüllenlos im Garten, bedeckt ihre Blöße lediglich mit ihren eigenen Armen und Beinen. Damit bedankt sich die US-Amerikanerin für die Glückwünsche zu ihrem 48. Geburtstag.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Apple Martins Kommentar sorgt für Wirbel

Unter dem Bild von Paltrow finden sich etliche erneute Glückwünsche an das Geburtstagskind und mindestens genau so viele Reaktionen auf das Nacktbild. Besonders eine sticht dabei heraus. Es ist ein Kommentar von Apple Martin, der besonders ins Auge sticht.

Die Tochter von Paltrow und ihrem Ex-Mann Chris Martin kommentiert das Bild ihrer Mutter nämlich schlicht mit dem Wort: "MOM". Der Eintrag, der in Großbuchstaben verfasst ist, erhielt bereits über 9.000 Likes und wurde fast 200 Mal kommentiert.

"Mein Tochter würde genau so reagieren", schreibt eine Frau. Ein anderer Instagram-Nutzer tippt: "Beste Reaktion." "Deine Mutter ist großartig", meint ein anderer Kommentator.

Diese Promis reagieren auf das Nacktbild

Doch nicht nur die 16-Jährige kommentiert das Foto von Paltrow. Auch zahlreiche Promis schreiben einen Eintrag dazu. Courteney Cox lässt verlauten: "Was für ein wunderschönes Mädchen du bist und du inspirierst auf so viele unterschiedliche Arten."

Vanessa Hudgens, Lea Michele, Katy Perry, Ashley Graham, Naomi Campbell, Charlize Theron, Olivia Wilde, Paris Hilton, Demi Moore, Sophie Turner, Miranda Kerr oder Rumer Willis gratulieren Paltrow nachträglich und schicken ihr Komplimente zum neuesten Foto.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website