HomeUnterhaltungStars

Christina Aguilera postet "Dirrty"-Fotos von früher: So regieren ihre Fans!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeitere Ministerin hat CoronaSymbolbild für einen TextDeutsche Bahn plant FahrpreiserhöhungSymbolbild für einen TextEinschlag in Asteroid zeigt große WirkungSymbolbild für einen TextSo schnell verlieren E-Autos ihren WertSymbolbild für einen TextTabellenführer verlängert mit TrainerSymbolbild für einen TextDFB verschärft die Elfmeter-RegelSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen TextHalle: Ursache für WC-Explosion klarSymbolbild für einen TextWiesn-Welle? Corona-Zahlen explodierenSymbolbild für einen TextRussland: Apple entfernt Netzwerk-RiesenSymbolbild für einen Text"Most Wanted": Europol jagt den SchakalSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt beunruhigende NachrichtSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Christina Aguilera postet verruchte Fotos von früher

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 23.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Christina Aguilera 2002: Mit ihrem Album "Stripped" konnte sich X-Tina aus dem Schatten von Britney Spears befreien.
Christina Aguilera 2002: Mit ihrem Album "Stripped" konnte sich X-Tina aus dem Schatten von Britney Spears befreien. (Quelle: imago images / Rideaux-PicturePerfect)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es scheint der ultimative Throwback für X-Tina zu sein: Christina Aguilerra postet viele Videos rund um ihr berüchtigtes "Dirrty"-Musikvideo. Ihre Fans fühlen sich an ihre Teenagerzeit erinnert.

Striptease, Schlammcatchen, anrüchige Dancemoves, Lack und Leder: "Dirrty" von Christina Aguilera war 2002 wohl eines der skandalösten Musikvideos, die über MTV flimmerten. Nun erinnert sich die Sängerin an diese Zeit zurück und postet für ihre über sieben Millionen Fans bei Instagram einige Fotos aus der "Stripped"-Phase ihres Schaffens.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Das waren so tolle Erinnerungen und Zeiten. Damals wurde alles so ernst", tippt sie zu einer Galerie mit mehreren Fotos. Die zeigen X-Tina in den für die MTV-Generation nahezu ikonischen Lederchaps und Strick-Body mit blonden Haaren und schwarzen Strähnen. Auch die nächste Typveränderung mit komplett schwarz gefärbten Haaren sieht man auf einem Bild in einem weißen Kleid.

Kollegin Demi Lovato kommentiert: "Das ist mein Lieblingsalbum und hat mich zu der Sängerin gemacht, die ich heute bin!" Auch "Dynasty"-Schauspieler Rafael De La Fuente outet sich als großer Fan: "Unfassbares Album. Jeder Song ist ein Meisterwerk." Eine Followerin meint: "Ich habe das 'Dirrty'-Musikvideo als Siebenjährige geliebt und alle Tanzschritte geübt."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Christina Aguilera
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sofia von Schweden setzt auf ein raffiniert geschnittenes Kleid
Britney SpearsChristina AguileraInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website