Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Rapper Offset: Ehemann von Cardi B von Polizei festgenommen

Rapper Offset  

Ehemann von Cardi B von Polizei festgenommen

25.10.2020, 20:57 Uhr | rix, t-online, spot on news

Rapper Offset: Ehemann von Cardi B von Polizei festgenommen. Cardi B und Offset: Seit 2017 ist das Paar verheiratet. (Quelle: imago images / Kay Blake)

Cardi B und Offset: Seit 2017 ist das Paar verheiratet. (Quelle: imago images / Kay Blake)

Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch: Doch für Rapper Offset ging es gleich wieder bergab. Der Ehemann von Cardi B wurde wenige Tage nach dem Liebes-Comeback von der Polizei festgenommen.

Im September hatten sich Cardi B und Offset nach drei Jahren Ehe getrennt. Kurz vor dem dritten Hochzeitstag hatte das Paar die Scheidung eingereicht. Einen Monat später  schwebten die Musiker schon wieder auf Wolke sieben. Die Rapperin und ihr Mann haben sich versöhnt, wollen es noch einmal miteinander versuchen. Doch anstatt ihre neu entfachte Liebe zu genießen, hat nun einer von ihnen Ärger mit der Polizei.

Offset in Beverly Hills festgenommen

Offset wurde am Samstag in Beverly Hills festgenommen. Das berichtet das US-Portal "TMZ", Fans des Rappers konnten das Geschehen zudem in einem Livestream verfolgen. Der Vorwurf der Polizei: Der 28-Jährige soll aus dem Auto heraus mit einer Waffe herumgefuchtelt haben, als er an einer Kundgebung von Donald-Trump-Anhängern vorbeifuhr.

Der Aufforderung der Beamten, Offset solle aus seinem Wagen steigen, kam der Musiker zunächst nicht nach. "Ich werde meine Hände nicht vom Lenkrad nehmen", hört man ihn in dem von ihm gestreamten Video sagen. Erst, als die Polizisten gegen seinen Willen die Autotür öffneten, stieg der Rapper aus. Es folgte die Festnahme. Nach Angaben der Polizei sei er mittlerweile wieder entlassen worden.

Cardi Bs Cousin weiterhin in Haft

Gegenteiliges trifft offenbar auf den Cousin von Cardi B zu. Auch er soll im Zuge des Polizeieinsatzes festgenommen worden sein. Wegen des angeblichen Besitzes einer versteckten, geladenen Waffe soll er sich derzeit in Untersuchungshaft befinden.

Die Ehe zwischen Cardi B und Offset ist turbulent. Bereits nach wenigen Monaten Beziehung hatten sich die beiden im September 2017 heimlich in Fulton County im US-Bundesstaat Georgia das Jawort gegeben. Kurz darauf kam durch einen Hacker-Angriff heraus, dass der 28-Jährige seine Frau lange Zeit mit zwei Damen betrogen hatte. Die Rapperin verzieh ihm.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal