Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Pietro Lombardi ist schon wieder Single – "vielleicht genau das Richtige"

"Vielleicht genau das Richtige"  

Pietro Lombardi ist schon wieder Single

30.10.2020, 13:56 Uhr | mbo, t-online

Pietro Lombardi ist schon wieder Single – "vielleicht genau das Richtige". Pietro Lombardi: Der Sänger verkündet das Ende seiner Beziehung. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)

Pietro Lombardi: Der Sänger verkündet das Ende seiner Beziehung. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)

Diese Beziehung war nicht von langer Dauer: Der Sänger und frühere DSDS-Sieger Petro Lombardi gibt im Netz das Liebes-Aus mit seiner Freundin Laura Maria bekannt. 

Erst Mitte September hatte Pietro Lombardi öffentlich gemacht, dass er wieder verliebt ist. Wenig später teilte der Musiker das erste gemeinsame Foto mit seiner Liebsten. Nun ist alles schon wieder aus und vorbei, wie der 28-Jährige seinen 1,9 Millionen Followern über die Story-Funktion von Instagram mitteilt.

"Laura und ich, wir sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte", spricht ein sichtlich bedrückter Pietro Lombardi in die Kamera. Er scheint den Tränen nahe und erklärt weiter: "Was mir ganz wichtig ist: Hört auf, etwas Negatives gegen sie zu sagen. Keiner ist fremdgegangen. Wir haben uns einfach nicht mehr verstanden. Viele Ängste bei ihr, viele Ängste bei mir."

"Sie hat es geschafft, dass ich mich wieder öffne"

Doch er sei sehr dankbar für die gemeinsame Zeit. "Laura ist die erste Frau, die es geschafft hat, dass ich mich wieder öffne", betont er und meint damit wohl "die erste Frau" nach seiner Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi im Jahr 2016. Hoffnungsvoll erklärt er: "Vielleicht braucht man einfach eine Trennung, dass man irgendwann wieder zueinander findet." Immer wieder stellt er sich in seiner Story vor seine jetzige Ex-Freundin, nimmt sie vor Anschuldigungen, sie sei beispielsweise "fame-geil" in Schutz.

Schon vergangene Woche hatte Pietro Lombardi angegeben, dass er und Laura Maria gerade eine "schwierige Phase" durchmachen würden. Diese endete nun augenscheinlich mit einer Trennung. Doch der Vater eines Sohnes gibt sich weiter hoffnungsvoll: "Vielleicht liegen wir uns in sechs, sieben Monaten wieder in den Armen und sagen, das war genau das Richtige, um zu sehen, dass wir eigentlich zusammengehören."

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal