t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Star-DJ Tiësto ist Vater geworden


Er zeigt erste Babyfotos
Star-DJ Tiësto ist Vater geworden

Von spot on news, t-online, mbo

13.11.2020Lesedauer: 2 Min.
DJ Tiësto: Der Musikstar ist Vater geworden.Vergrößern des BildesDJ Tiësto: Der Musikstar ist Vater geworden. (Quelle: imago images / Hollandse Hoogte)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachwuchs für DJ Tiësto und seine Ehefrau. Auf Instagram postet er stolz Fotos mit seiner Tochter und verkündet auch schon den Namen des Kindes.

Der niederländische DJ und Musikproduzent Tiësto ist Vater geworden, wie der 51-Jährige mit einer Nachricht und einigen Fotos auf Instagram bekannt gibt. Zusammen mit seiner Ehefrau, dem Model Annika Backes Verwest, hat er nun eine kleine Tochter.

Zu drei Fotos, in denen sowohl er als auch seine 25 Jahre alte Frau mit dem Kind im Arm zu sehen sind, schreibt der DJ: "Sagt Hallo zu meiner Tochter Viola Margreet Verwest. Sie schenkt mir Gefühle, von denen ich nicht wusste, dass ich sie in mir habe." Dazu machte er auch seiner Liebsten Annika ein Kompliment: "Ihre Mutter ist ein wahrer Champion. Wie kann man so schön aussehen, nachdem man gerade ein Kind bekommen hat?"

"Da ist sie ja"

Unter dem Post sammeln sich allerhand Gratulationen. "Da ist sie ja", schreibt US-Popsuperstar Katy Perry dazu und versieht ihre Worte mit einem Herzchen. Auch zahlreiche DJ-Kollegen von Tiësto lassen liebe Worte da und gratulieren zum Familienglück.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Annika Backes Verwest postete ebenfalls einige Bilder und fasste ihr Glück zusammen: "Das schönste Gefühl der Welt. Ich liebe dich so sehr, Viola Verwest." Bereits im Interview mit spot on news im Oktober freute sich der DJ auf die Geburt seiner Tochter: "Ich bin super aufgeregt! Es hat etwas gefehlt in meinem Leben und ich kann es kaum erwarten, bis sie hier ist."

Tiësto und seine Ehefrau lernten sich 2015 durch gemeinsame Freunde kennen. Im September 2019 heiratete der DJ, der mit bürgerlichen Namen Tijs Michiel Verwest heißt, Annika Backes Verwest in der Wüste Uthas. Nun wurde ihre Liebe mit einem Baby gekrönt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website