Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hubert Fella blamiert sich – TV-Sternchen trauert um falschen Karl Dall


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWM: Erste Achtelfinal-Paarungen fixSymbolbild für einen TextTotgeglaubt: Gedenkminute für Ex-KanzlerSymbolbild für einen TextUS-Panzer blockiert A3Symbolbild für einen TextModerator kündigt eigenen Tod anSymbolbild für einen Text"Big Brother": Zwei Promis müssen gehenSymbolbild für einen TextJulia Roberts: Seltenes Foto ihrer ZwillingeSymbolbild für einen TextFifa erlaubt politisches ZeichenSymbolbild für einen TextWM-Premiere: Frau pfeift DFB-SpielSymbolbild für einen TextAktivisten gehen gegen SUVs vorSymbolbild für einen TextTote Exfreundin: Boateng verliert ProzessSymbolbild für einen TextRaab-Firma drohte YoutuberSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp führt spannende Funktion einSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Blamage im Netz: Hubert Fella trauert um falschen Comedian

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 25.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Hubert Fella: Er wurde durch diverse Reality-TV-Formate bekannt.
Hubert Fella: Er wurde durch diverse Reality-TV-Formate bekannt. (Quelle: imago images / POP-EYE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wenn ein Prominenter stirbt, dann bekunden viele andere ihre Trauer und Mitgefühl. Auch TV-Sternchen Hubert Fella wollte um Karl Dall trauern, postete aber ein Foto mit der falschen Person.

Das Bekanntwerden des Todes von Komiker Karl Dall versetzte viele deutsche Prominente in Schock. Kollegen des "7 Tage, 7 Köpfe"-Stars trauerten um ihn. Oliver Pocher, Lars Eidinger oder Jenny Elvers posteten kurz nach der Meldung gemeinsame Fotos von sich und Dall bei Instagram und schrieben dazu persönliche Worte. Das wollte Reality-TV-Sternchen Hubert Fella auch. Doch leider postete er ein gemeinsames Selfie mit einem noch lebenden Kollegen von Dall.


Karl Dalls Leben in Bildern

Karl Dall gehört bis Ende der Siebzigerjahre zur Komödiantengruppe Insterburg & Co.
Wenig später beginnt er seine Solokarriere im deutschen Fernsehen.
+19

Auch wenn Hubert Fella hier um Karl Dall trauert, posiert er auf dem Bild mit dem noch lebenden Dieter Hallervorden.
Auch wenn Hubert Fella hier um Karl Dall trauert, posiert er auf dem Bild mit dem noch lebenden Dieter Hallervorden. (Quelle: instagram.com/oliverpocher)

Auf dem Bild zu sehen ist Fella mit Dieter Hallervorden. Beide tragen Hemd und Sakko, haben sich offensichtlich auf einer Veranstaltung zusammen ablichten lassen. Zu dem Bild schreibt der TV-Allestester "Gehe in Frieden, lieber Karl".

Die peinliche Verwechslung hat Fella, der mit Matthias Mangiapane zusammen ist, bereits von seinem Profil gelöscht. Oliver Pocher konnte das jedoch noch rechtzeitig festhalten und hat einen Screenshot in seiner Story veröffentlicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Oliver Pocher
  • Instagram-Profil von Hubert Fella
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mross-Tochter Johanna stiehlt Mama Stefanie Hertel die Show
Von Nicole Morgenstern
Dieter HallervordenInstagramJenny ElversOliver Pocher
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website