t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Hubert Fella blamiert sich – TV-Sternchen trauert um falschen Karl Dall


Blamage im Netz: Hubert Fella trauert um falschen Comedian

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 25.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Hubert Fella: Er wurde durch diverse Reality-TV-Formate bekannt.Vergrößern des BildesHubert Fella: Er wurde durch diverse Reality-TV-Formate bekannt. (Quelle: imago images / POP-EYE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenn ein Prominenter stirbt, dann bekunden viele andere ihre Trauer und Mitgefühl. Auch TV-Sternchen Hubert Fella wollte um Karl Dall trauern, postete aber ein Foto mit der falschen Person.

Das Bekanntwerden des Todes von Komiker Karl Dall versetzte viele deutsche Prominente in Schock. Kollegen des "7 Tage, 7 Köpfe"-Stars trauerten um ihn. Oliver Pocher, Lars Eidinger oder Jenny Elvers posteten kurz nach der Meldung gemeinsame Fotos von sich und Dall bei Instagram und schrieben dazu persönliche Worte. Das wollte Reality-TV-Sternchen Hubert Fella auch. Doch leider postete er ein gemeinsames Selfie mit einem noch lebenden Kollegen von Dall.

Auf dem Bild zu sehen ist Fella mit Dieter Hallervorden. Beide tragen Hemd und Sakko, haben sich offensichtlich auf einer Veranstaltung zusammen ablichten lassen. Zu dem Bild schreibt der TV-Allestester "Gehe in Frieden, lieber Karl".

Die peinliche Verwechslung hat Fella, der mit Matthias Mangiapane zusammen ist, bereits von seinem Profil gelöscht. Oliver Pocher konnte das jedoch noch rechtzeitig festhalten und hat einen Screenshot in seiner Story veröffentlicht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website