t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sabrina Mockenhaupt teilt neues Foto mit Mann und Baby


"Das schönste Geschenk"
Sabrina Mockenhaupt teilt neues Foto mit Mann und Baby

Von t-online, rix

07.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Sabrina Mockenhaupt: Die Sportlerin ist im Mai zum ersten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesSabrina Mockenhaupt: Die Sportlerin ist im Mai zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: imago images / larasch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anlässlich ihres 40. Geburtstages hat Sabrina Mockenhaupt auf Instagram ein neues Familienfoto veröffentlicht. Das zeigt die Langstreckenläuferin aber nicht wie gewohnt sportlich, sondern festlich gekleidet.

Die meisten Fotos, die Sabrina Mockenhaupt mit ihren Fans auf Instagram teilt, zeigen die Sportlerin in Aktion. Mal ist die Läuferin beim Joggen zu sehen, mal beim Schwimmen, mal ist sie dabei allein, mal mit ihrer Tochter Ruby. Auf ihrem neuesten Schnappschuss, den sie anlässlich ihres 40. Geburtstages gepostet hat, präsentiert sie sich aber mal von einer ganz anderen Seite: festlich gekleidet mit Mann und Kind.

"Das schönste Geschenk haben wir uns selbst gemacht"

Sabrina Mockenhaupt sitzt auf dem Boden, dabei trägt die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin ein kariertes Etuikleid. Hinter ihr ist ihr Mann Kay Gregor zu sehen. Er hält sie fest im Arm, während sie die gemeinsame Tochter auf dem Schoß hat. Die kleine Ruby trägt ein schwarz-weiß gestreiftes Kleidchen. Farblich ist die Familie perfekt aufeinander abgestimmt.

Zu dem Foto schreibt Sabrina Mockenhaupt: "Das schönste Geschenk haben wir uns dieses Jahr selbst gemacht." Dahinter setzte die Sportlerin Hashtags wie "40 fühlt sich gut an" oder "endlich angekommen". Stars wie Ex-Bachelor-Babe Evelyn Burdecki und Moderatorin Angela Finger-Erben gratulieren Mocki, wie sie von ihren Fans genannt wird, unter dem Foto zum Geburtstag.

Ruby kam Ende Mai zur Welt. Das kleine Mädchen hat übrigens noch einen zweiten Namen: Olivia. Bei der Geburt war Sabrina Mockenhaupts Tochter 54 Zentimeter groß und wog rund 2.920 Gramm. Vater der Kleinen ist Kay Gregor. Mit ihm ist die Langstreckenläuferin seit August 2019 verheiratet. "Unsere Hochzeit war genauso, wie ich es mir immer erträumt habe", schrieb sie damals kurz nach dem Jawort auf Instagram.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website