Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Lena Gercke postet Nackt-Selfie aus dem Bett: "Noch vier mal schlafen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAuch Südkorea feuert Raketen abSymbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextTwitter-Streit: Musk vollzieht KehrtwendeSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtestenSymbolbild für einen TextBayer verliert – Trainer vor dem Aus?Symbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Schach-GroßmeisterSymbolbild für einen TextWilliam zollt Queen emotionalen TributSymbolbild für einen TextKonzertabsage: Sorge um Coldplay-SängerSymbolbild für einen TextScheidung bei Brady und Bündchen?Symbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextBauprojekt: Aktivisten besetzen BäumeSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD ab

Lena Gercke: Sie veröffentlicht Nackt-Selfie aus dem Bett

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 21.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Lena Gercke: Das GNTM-Model ist mittlerweile auch als Moderatorin aktiv.
Lena Gercke: Das GNTM-Model ist mittlerweile auch als Moderatorin aktiv. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Noch vier mal schlafen, dann ist Weihnachten. Das will Lena Gercke ihren Fans mitteilen. Doch die werden wohl nur Augen für das GNTM-Model haben. Denn das räkelt sich nackt im Bett.

Am Sonntagabend steigt das große Finale der Jubiläumsstaffel von "The Voice of Germany". Nun zeigt Moderatorin Lena Gercke ihren über 2,7 Millionen Followern, wie sie in den Finaltag startet. Dazu postet sie ein sehr pikantes Bild auf und aus ihrem Bett.


Lena Gercke: Im Wandel der Zeit

Lena Gercke: Auf dem Laufsteg macht sie eine gute Figur.
Immer gut gelaunt: So spaziert Lena gerne über den Laufsteg.
+13

So begrüßt Lena Gercke ihre Fans am vierten Advent.
So begrüßt Lena Gercke ihre Fans am vierten Advent. (Quelle: nstagram.com/lenagercke)

"Nur noch vier Mal schlafen", schreibt das Model in dem Beitrag in seiner Instagram-Story. Und jetzt wissen die Fans von Lena auch wie sie schläft: hüllenlos! Und mit offenen Gardinen! Auf dem sonnendurchfluteten Spiegel-Selfie ragt sie aus dem Bett hervor, trägt absolut keine Kleidung und verdeckt ihre Brüste lediglich mit der Hand, während sie ihr iPhone vor ihr Gesicht hält.

Die erste Siegerin von "Germany's next Topmodel" zeigt sich kurze Zeit später in ihrer Story schon gestylt auf der Couch, wo sie über das Finale von "The Voice of Germany" sowie einer dazugehörigen Doku spricht. Die letzte Folge der Castingshow läuft am Sonntagabend (20. Dezember 2020) um 20:15 Uhr auf Sat 1.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Lena Gercke
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Angelina Jolie erhebt schwere Vorwürfe gegen Brad Pitt
Germany's Next TopmodelInstagramLena GerckeWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website