• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Heidi Klum: Model-Mama teilt Weihnachtswimmelbild mit ihrer Familie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGoogle für Tausende Nutzer nicht erreichbarSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextMord an US-Jogger: Lebenslange HaftSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Heidi Klum teilt Weihnachtswimmelbild mit ihren Liebsten

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 23.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Ihren Fans zeigte sie, wie bei ihr und ihrer Familie Weihnachten gefeiert wird.
Heidi Klum: Ihren Fans zeigte sie, wie bei ihr und ihrer Familie Weihnachten gefeiert wird. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Model hat ein Weihnachtsfoto der etwas anderen Art veröffentlicht. Zwar ist die ganze Familie von Heidi Klum mit auf dem Bild – einige Mitglieder sind aber bestens versteckt hinter und zwischen einer enormen Masse an Geschenken.

Heidi Klum und ihre Liebsten scheinen für das Weihnachtsfest mehr als bereit zu sein. Nicht nur versprüht ihr festlich dekoriertes Zuhause Feiertagsstimmung, auch Baum und unzählbar viele Geschenke sind bereits an Ort und Stelle. Davon können sich die über sieben Millionen Abonnenten des Models bei Instagram überzeugen. Mit einem Familienfoto der etwas anderen Art wünscht die 47-Jährige ihren Fans "fröhliche Feiertage".


Heidis Tochter Leni Klum startet durch

Leni Klum ist die Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

GNTM-Gastgeberin Heidi Klum ist es gelungen, all ihre Kinder für den Schnappschuss vor dem Tannenbaum zu versammeln. Einfach machen sie es den Betrachtenden allerdings nicht. In dem Wohnzimmer in der Berliner Wohnung stapeln sich so viele in verschiedenes Papier gehüllte Geschenke, dass das Foto einem Wimmelbild gleicht.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Grease"-Star Olivia Newton-John ist tot
Olivia Newton-John: Die Schauspielerin wurde 73 Jahre alt.


Mützen, Geschenke, Lichter

Dass sich Heidi Klum, Ehemann Tom Kaulitz, Schwager Bill Kaulitz sowie die Kinder Leni, Henry, Johan und Lou zudem allesamt Weihnachtsmützen aufgezogen haben und sich zum Teil hinter Geschenken verstecken, macht die Sache nicht einfacher. Wer aber genau hinschaut, entdeckt auf den Zipfelmützen die Namen der Trägerin oder des Trägers. So lässt sich dann doch verorten, wer wo auf dem Schnappschuss Platz genommen hat.

Ein Name ist allerdings verdeckt. Doch es muss wohl Heidi Klums älteste Tochter Leni sein, die neben ihrem Onkel Bill als Dritte von links sitzt. Sie hat ihr Gesicht komplett verhüllt, obwohl die Welt durch ihr Covershooting für die deutsche "Vogue" doch nun sowieso weiß, wie die 16-Jährige aussieht. Von Nesthäkchen Lou (ganz links) sind hingegen die Augen zu sehen.

Der leibliche Vater von Leni Klum ist Formel-1-Teamchef Flavio Briatore. Nach der Beziehung mit ihm lernte Heidi Klum den Popsänger Seal kennen, mit dem sie bis 2014 verheiratet war und mit dem sie zwei Söhne bekam und eine weitere Tochter. 2009 adoptierte Seal die damals fünfjährige Leni mit Zustimmung ihres leiblichen Vaters. Seit 2019 ist Heidi Klum mit Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz verheiratet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bill KaulitzGermany's Next TopmodelHeidi KlumInstagramTom KaulitzWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website