Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Adventskalender von Michael Wendler: Dieses Geschenk gab es am 24. für Laura Müller

Letzte Tür im Adventskalender  

Laura Müller bekommt Geschenk für 15.000 Euro

25.12.2020, 12:44 Uhr | rix, t-online

Adventskalender von Michael Wendler: Dieses Geschenk gab es am 24. für Laura Müller. Michael Wendler und Laura Müller: Die beiden sind seit 2020 verheiratet. (Quelle: imago images / Future Image / C. Hardt)

Michael Wendler und Laura Müller: Die beiden sind seit 2020 verheiratet. (Quelle: imago images / Future Image / C. Hardt)

Louis Vuitton, Miu Miu oder lieber etwas von Saint Laurent? Der Adventskalender von Laura Müller lässt keine Wünsche offen. Doch am 24. Dezember hat Michael Wendler noch eine Schippe obendrauf gesetzt.

Bereits das erste Türchen am 1. Dezember hatte für Aufsehen gesorgt. Damals bekam Laura Müller von ihrem Mann ein nagelneues iPhone geschenkt. Einen Tag später waren es High Heels von Saint Laurent im Wert von 800 Euro. Es folgten eine Sonnenbrille von Miu Miu, eine Handtasche von Louis Vuitton und Diamantohrringe von Effy.

In 23 Tagen hatte Michael Wendler seiner Gattin bereits Geschenke im Wert von 23.000 Euro gemacht. Hier sehen Sie noch einmal alle Geschenke auf einen Blick. Und als ob das noch nicht reichen würde, hat der Schlagersänger für das finale Türchen noch einmal sehr viel tiefer in die Tasche gegriffen.

Türchen 24: eine Rolex

Am 24. Dezember öffnete die 20-Jährige eine grüne Schatulle der Marke Rolex. Darin befand sich eine mit Brillanten besetzte Lady-Datejust in Silber und Gold. Im Internet wird der Preis auf mindestens 15.000 Euro geschätzt, auf "chronext.de" liegt der Wert sogar bei fast 20.000 Euro.

Türchen 24: Laura bekommt eine Rolex geschenkt. (Quelle: Instagram / Laura Müller)Türchen 24: Laura bekommt eine Rolex geschenkt. (Quelle: Instagram / Laura Müller)

Ein sehr großzügiges Geschenk von einem Musiker, der aktuell auch mit finanziellen Schwierigkeiten Schlagzeilen macht. So soll er mehreren Werbepartnern Geld schulden, zudem verkauft der 47-Jährige gerade sein Hab und Gut. Zum Beispiel steht sein Speedboot zum Verkauf, auch seine Harley Davidson will Michael Wendler verscherbeln.

In den vergangenen Wochen wurde über den Adventskalender viel diskutiert und wild spekuliert. Einige Fans glauben nämlich, dass die Artikel, die Laura Tag für Tag auspackt, gar nicht neu sind. Andere wiederum vermuten, dass es sich um Fake-Artikel handelt.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal