Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Zoë Kravitz und Karl Glusman haben sich getrennt – Scheidung?

Ehe-Aus nach 18 Monaten  

Zoë Kravitz und Karl Glusman haben sich getrennt

03.01.2021, 11:51 Uhr | rix, t-online, spot on news

Zoë Kravitz und Karl Glusman haben sich getrennt – Scheidung?. Zoë Kravitz und Karl Glusman: Das Paar will sich scheiden lassen. (Quelle: Kay Blake / imago images)

Zoë Kravitz und Karl Glusman: Das Paar will sich scheiden lassen. (Quelle: Kay Blake / imago images)

Im Sommer 2019 gaben sie sich das Jawort, keine zwei Jahre später steht ihre Ehe vor einem Scherbenhaufen. Zoë Kravitz und ihr Ehemann Karl Glusman möchten sich scheiden lassen.

Zoë Kravitz und Karl Glusman haben sich getrennt, die Ehe der beiden Schauspieler steht vor dem Aus. Wie das "People"-Magazin unter Berufung auf vorliegende Gerichtsunterlagen berichtet, wollen sich die Tochter von Musiker Lenny Kravitz und ihr Mann scheiden lassen. Auch ein Sprecher von Zoë Kravitz habe dies bestätigt. Die 32-Jährige soll die Scheidung einen Tag vor Weihnachten eingereicht haben. Die Gründe hierfür sind derzeit nicht bekannt.

Heimliche Hochzeit in Paris

Im Oktober 2018 verriet sie dem "Rolling Stone", dass das Paar sich verlobt hatte. Karl Glusman habe damals in ihrem Wohnzimmer um ihre Hand angehalten. "Ich war in Jogginghosen. Ich glaube, ich war ein bisschen betrunken", erklärte die Schauspielerin. Er habe sie zuerst umarmt und sie habe sich Sorgen gemacht, weil sein Herz so schnell geschlagen habe. Doch dann sei der Schauspieler auf die Knie gegangen und habe eine Schachtel mit ihrem Traumring hervorgeholt.

Im Juni 2019 hatten die beiden Schauspieler in Paris geheiratet, im Heim ihres Vaters. Kurz zuvor sollen sie sich bereits standesamtlich getraut haben. Dabei gewesen sein in Frankreich sollen damals unter anderem auch die Schauspielerinnen Shailene Woodley und Reese Witherspoon sowie Zoë Kravitz' Mutter Lisa Bonet und deren neuer Ehemann und "Aquaman"-Star Jason Momoa. 

Erst einige Monate später teilte Zoë Kravitz erste Bilder ihrer Hochzeit. Im Januar 2020 zeigte sie ihren Fans ihr Hochzeitskleid. Dieses Jahr im Januar überrascht sie mit dem Liebes-Aus. Zuvor war die Schauspielerin übrigens mit Chris Pine liiert. Auch Noah Becker, den Sohn von Boris Becker, soll die 32-Jährige gedatet haben.  

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal