Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Rumer Willis ist seit vier Jahren trocken

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 03.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Rumer Willis: Die Tochter von Bruce Willis hat seit vier Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken.
Rumer Willis: Die Tochter von Bruce Willis hat seit vier Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken. (Quelle: Amy Sussman/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAuto schleudert in SchülergruppeSymbolbild für einen TextFaktencheck: ESC-Gewinner mit Hitlergruß?Symbolbild für einen Text1. FC Köln sorgt für Lacher im NetzSymbolbild für einen TextMaggi ruft "5 Minuten Terrinen" zurückSymbolbild für einen Watson TeaserAmira Pocher zeigt ihren neuen Luxus-WagenSymbolbild für einen TextWohin die meisten Deutschen auswandernSymbolbild für einen Text18-Jähriger fährt in Gegenverkehr – zwei ToteSymbolbild für einen TextPietro Lombardi bereut Instagram-PostSymbolbild für einen Text"Sugar Daddy" erpresst Frau mit NacktfotosSymbolbild für einen TextFrau stirbt nach Tauchunfall in der OstseeSymbolbild für einen TextStuntfrau verklagt "Game of Thrones"

Rumer Willis trinkt seit vier Jahren keinen Alkohol mehr. Ihren persönlichen Meilenstein feierte die Tochter des Actionhelden am Neujahrstag auf Instagram.

Seit vier Jahren hat Rumer Willis keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken. Auf Instagram markierte die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore den besonderen Jahrestag an Neujahr mit mehreren Selfies und einer persönlichen Botschaft. "Heute seit vier Jahren trocken!", ist auf der Social-Media-Plattform neben zwei Fotos der 32-Jährigen zu lesen. Auf einem der beiden lächelt sie glücklich in die Kamera und hält vier Finger hoch.


Das sind die Sprösslinge der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

"Viele Herausforderungen"

In weiteren Zeilen erklärt Rumer, sie sei "so dankbar", sich für sich "selbst anstatt für das Verlangen, sich abzulenken oder zu betäuben", entschieden zu haben. "Besonders im vergangenen Jahr, in dem so viel nicht nur bei mir, sondern in der Welt passiert ist." 2020 habe "viele Herausforderungen mit sich gebracht", denen sie sich jedoch gestellt und sich dadurch selbst viel Liebe entgegen gebracht habe.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jörg Pilawa: Trennung nach 23 Jahren
Irina und Jörg Pilawa: Ihre Ehe ist nach 16 Jahren zerbrochen.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Rumer Willis wandte sich in ihrem Post auch an all diejenigen, die derzeit ebenfalls mit der Aufgabe kämpfen oder zumindest planen, dem Alkohol abzuschwören. Jeder Tag müsse nach dem anderen angegangen werden, erklärte die Schauspielerin. Auch sie selbst habe "nicht alle Antworten", sie wisse aber, "was für mich funktioniert hat". "Ich bin immer hier, um Unterstützung zu geben oder einfach zuzuhören."

Bruce Willis hat fünf Töchter

Rumer ist die älteste Tochter von Bruce Willis und Demi Moore. Das Ex-Paar hat noch zwei weitere Kinder, die 26-jährige Tallulah und die drei Jahre ältere Scout. Auch Rumers Schwestern hatten in der Vergangenheit mit einem Alkoholproblem zu kämpfen.

Weitere Artikel

Rumer, Tallulah und Scout sind übrigens nicht die einzigen Kinder von Bruce Willis. Mit seiner jetzigen Frau, dem Model Emma Heming-Willis, hat der Actionheld ebenfalls zwei Töchter: die achtjährige Mabel und die sechs Jahre alte Evelyn.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bruce WillisInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website