t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rumer Willis feiert: Tochter von Bruce Willis ist seit vier Jahren trocken


"So dankbar"
Rumer Willis ist seit vier Jahren trocken

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 03.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Rumer Willis: Die Tochter von Bruce Willis hat seit vier Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken.Vergrößern des BildesRumer Willis: Die Tochter von Bruce Willis hat seit vier Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken. (Quelle: Amy Sussman/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rumer Willis trinkt seit vier Jahren keinen Alkohol mehr. Ihren persönlichen Meilenstein feierte die Tochter des Actionhelden am Neujahrstag auf Instagram.

Seit vier Jahren hat Rumer Willis keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken. Auf Instagram markierte die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore den besonderen Jahrestag an Neujahr mit mehreren Selfies und einer persönlichen Botschaft. "Heute seit vier Jahren trocken!", ist auf der Social-Media-Plattform neben zwei Fotos der 32-Jährigen zu lesen. Auf einem der beiden lächelt sie glücklich in die Kamera und hält vier Finger hoch.

"Viele Herausforderungen"

In weiteren Zeilen erklärt Rumer, sie sei "so dankbar", sich für sich "selbst anstatt für das Verlangen, sich abzulenken oder zu betäuben", entschieden zu haben. "Besonders im vergangenen Jahr, in dem so viel nicht nur bei mir, sondern in der Welt passiert ist." 2020 habe "viele Herausforderungen mit sich gebracht", denen sie sich jedoch gestellt und sich dadurch selbst viel Liebe entgegen gebracht habe.

Rumer Willis wandte sich in ihrem Post auch an all diejenigen, die derzeit ebenfalls mit der Aufgabe kämpfen oder zumindest planen, dem Alkohol abzuschwören. Jeder Tag müsse nach dem anderen angegangen werden, erklärte die Schauspielerin. Auch sie selbst habe "nicht alle Antworten", sie wisse aber, "was für mich funktioniert hat". "Ich bin immer hier, um Unterstützung zu geben oder einfach zuzuhören."

Bruce Willis hat fünf Töchter

Rumer ist die älteste Tochter von Bruce Willis und Demi Moore. Das Ex-Paar hat noch zwei weitere Kinder, die 26-jährige Tallulah und die drei Jahre ältere Scout. Auch Rumers Schwestern hatten in der Vergangenheit mit einem Alkoholproblem zu kämpfen.

Rumer, Tallulah und Scout sind übrigens nicht die einzigen Kinder von Bruce Willis. Mit seiner jetzigen Frau, dem Model Emma Heming-Willis, hat der Actionheld ebenfalls zwei Töchter: die achtjährige Mabel und die sechs Jahre alte Evelyn.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website