t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ex-Superstar: Pietro Lombardi positiv auf Corona getestet


Pietro Lombardi positiv auf Corona getestet

Von dpa
07.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Sänger Pietro Lombardi ist nach eigenen Aussagen positiv auf das Coronavirus getestet worden.Vergrößern des BildesDer Sänger Pietro Lombardi ist nach eigenen Aussagen positiv auf das Coronavirus getestet worden. (Quelle: Henning Kaiser/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin/Köln (dpa) - Sänger Pietro Lombardi ("Senorita") ist nach eigenen Aussagen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der 28-Jährige am Mittwoch in einer Instagram-Story mitteilte, hatte er sich testen lassen, weil er ein "unwohles Körpergefühl" gehabt habe. Er müsse nun erst mal zu Hause bleiben. Außer Knochenschmerzen gehe es ihm aber gut.

Lombardis Karriere begann 2011, als er die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gewann und sich im Finale gegen Mitkonkurrentin Sarah Engels durchsetzte. Dass die beiden sich während der Show verliebt hatten, war da schon bekannt. Es folgten Heirat, Kind und Trennung, oft unter großer Anteilnahme der Öffentlichkeit.Auch dergemeinsame Sohn Alessio, der 2015 auf die Welt kam, erlangte große Bekanntheit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website