Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Jürgen Drews ist zum ersten Mal Opa geworden – Familienstreit statt Babyglück


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRusslandreise: Kritik von AfD-SpitzeSymbolbild für einen TextDank Haaland: City feiert KantersiegSymbolbild für einen TextKurzfristige Programmänderung bei RTLSymbolbild für einen TextNach Sieg: Hiobsbotschaft für LeipzigSymbolbild für ein VideoPutins Atom-U-Boot entdecktSymbolbild für einen TextTagesschau: Skandalöse Formulierung?Symbolbild für einen TextAuf der Wiesn "jede Bedienung krank"Symbolbild für einen TextHollywoodstar mit 48 Jahren schwangerSymbolbild für einen TextWindowsupdate: Starker LeistungseinbruchSymbolbild für einen TextFrau erschossen: Filmstar einigt sichSymbolbild für einen TextAngeklagter gesteht Schüsse in den KopfSymbolbild für einen Watson Teaser"Tagesschau"-Sprecherin kündigt bei ARDSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Jürgen Drews ist zum ersten Mal Opa geworden

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 08.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Jürgen Drews: Sohn Fabian hat ihn zum Opa gemacht.
Jürgen Drews: Sohn Fabian hat ihn zum Opa gemacht. (Quelle: imago images / Christian Schroedter)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich hätte der Schlagerstar allen Grund zur Freude, denn sein Sohn Fabian Drews hat ihm das erste Enkelkind geschenkt. Das Babyglück wird allerdings von einem Familienstreit überschattet.

Ob im Fernsehen, auf dem roten Teppich oder auf Social Media: Jürgen Drews zeigt sich nur allzu gerne zusammen mit Ehefrau Ramona und der gemeinsamen Tochter Joelina, die mittlerweile unter dem Künstlernamen Joedy Musik selbst in der Öffentlichkeit steht.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Über den Sohn des 75-Jährigen ist hingegen nicht viel bekannt. Fabian, der aus Jürgen Drews Ehe mit Exfrau Corinna stammt, meidet das Rampenlicht lieber. Nun sorgt der 40-Jährige allerdings für schöne Nachrichten: Er ist zum ersten Mal Vater geworden und hat Jürgen Drews damit zum Opa gemacht.

Funkstille zwischen Vater und Sohn

Doch das Babyglück wird von einem Familienstreit überschattet, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. So soll Fabian schon 2009 einen Erbverzicht auf seinen Pflichtanteil unterschrieben haben, dafür eine Abfindung von 50.000 Euro von Jürgen Drews bekommen haben. Seitdem herrsche zwischen Vater und Sohn Funkstille.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Russische Luftwaffe steckt in großen Schwierigkeiten
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Jürgen Drews mit seinem damals zwölfjährigen Sohn Fabian.
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Jürgen Drews mit seinem damals zwölfjährigen Sohn Fabian. (Quelle: imago images / teutopress)

Trotz des Kontaktabbruchs wollte Fabian dem 75-Jährigen die schöne Nachricht nicht vorenthalten. "Ich habe meinen Vater per SMS darüber in Kenntnis gesetzt, dass er Opa geworden ist. Darauf hat er leider nicht reagiert", berichtet er. Ihm bleibe nichts anderes übrig, als diese Entscheidung zu akzeptieren. "Wir haben ja seit Jahren keinen Kontakt mehr", so Fabian.

"Vielleicht will er einfach kein Opa sein?"

Für Corinna Drews ist das Verhalten ihres Ex-Mannes hingegen nicht nachvollziehbar. "Ich kann Jürgen wirklich nicht verstehen. Vielleicht will er einfach kein Opa sein?", erklärte sie der "Bild". Eine Ähnlichkeit zwischen dem Schlagerstar und seinem Enkel sei aber nicht von der Hand zu weisen. "Das Lustige ist, der Kleine hat die gleichen großen Ohren wie Jürgen!", witzelte die 58-Jährige und betonte: "Ich jedenfalls freue mich über mein entzückendes Enkelkind"

Von 1981 bis 1985 waren Jürgen und Corinna Drews verheiratet, Sohn Fabian ist ihr einziges gemeinsames Kind. Im Mai 1995 gab der Schlagerstar Ramona Drews das Jawort. Tochter Joelina kam wenige Monate später zur Welt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: "Jürgen Drews: Warum will er seinen Enkel nicht sehen?" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jürgen Drews
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website