t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jürgen Drews ist zum ersten Mal Opa geworden – Familienstreit statt Babyglück


Kein Kontakt zum Enkel?
Jürgen Drews ist zum ersten Mal Opa geworden

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 08.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Jürgen Drews: Sohn Fabian hat ihn zum Opa gemacht.Vergrößern des BildesJürgen Drews: Sohn Fabian hat ihn zum Opa gemacht. (Quelle: imago images / Christian Schroedter)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich hätte der Schlagerstar allen Grund zur Freude, denn sein Sohn Fabian Drews hat ihm das erste Enkelkind geschenkt. Das Babyglück wird allerdings von einem Familienstreit überschattet.

Ob im Fernsehen, auf dem roten Teppich oder auf Social Media: Jürgen Drews zeigt sich nur allzu gerne zusammen mit Ehefrau Ramona und der gemeinsamen Tochter Joelina, die mittlerweile unter dem Künstlernamen Joedy Musik selbst in der Öffentlichkeit steht.

Über den Sohn des 75-Jährigen ist hingegen nicht viel bekannt. Fabian, der aus Jürgen Drews Ehe mit Exfrau Corinna stammt, meidet das Rampenlicht lieber. Nun sorgt der 40-Jährige allerdings für schöne Nachrichten: Er ist zum ersten Mal Vater geworden und hat Jürgen Drews damit zum Opa gemacht.

Funkstille zwischen Vater und Sohn

Doch das Babyglück wird von einem Familienstreit überschattet, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. So soll Fabian schon 2009 einen Erbverzicht auf seinen Pflichtanteil unterschrieben haben, dafür eine Abfindung von 50.000 Euro von Jürgen Drews bekommen haben. Seitdem herrsche zwischen Vater und Sohn Funkstille.

Trotz des Kontaktabbruchs wollte Fabian dem 75-Jährigen die schöne Nachricht nicht vorenthalten. "Ich habe meinen Vater per SMS darüber in Kenntnis gesetzt, dass er Opa geworden ist. Darauf hat er leider nicht reagiert", berichtet er. Ihm bleibe nichts anderes übrig, als diese Entscheidung zu akzeptieren. "Wir haben ja seit Jahren keinen Kontakt mehr", so Fabian.

"Vielleicht will er einfach kein Opa sein?"

Für Corinna Drews ist das Verhalten ihres Ex-Mannes hingegen nicht nachvollziehbar. "Ich kann Jürgen wirklich nicht verstehen. Vielleicht will er einfach kein Opa sein?", erklärte sie der "Bild". Eine Ähnlichkeit zwischen dem Schlagerstar und seinem Enkel sei aber nicht von der Hand zu weisen. "Das Lustige ist, der Kleine hat die gleichen großen Ohren wie Jürgen!", witzelte die 58-Jährige und betonte: "Ich jedenfalls freue mich über mein entzückendes Enkelkind"

Von 1981 bis 1985 waren Jürgen und Corinna Drews verheiratet, Sohn Fabian ist ihr einziges gemeinsames Kind. Im Mai 1995 gab der Schlagerstar Ramona Drews das Jawort. Tochter Joelina kam wenige Monate später zur Welt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website