• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Was passiert mit Siegfried Fischbachers Leichnam – Schwester: "Tut mir weh"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Herbst: Erste MaßnahmenSymbolbild für einen TextKlopp jubelt: Liverpool-Star verlängertSymbolbild für einen TextKubicki fordert Wielers Rauswurf Symbolbild für ein VideoKreuzfahrtschiff kollidiert mit EisbergSymbolbild für einen TextNächste deutsche Wimbledon-SensationSymbolbild für einen TextPolen kritisiert Melnyk: "inakzeptabel"Symbolbild für ein VideoWimbledon: "Ich darf leider nicht rein"Symbolbild für einen TextBeyoncé reitet fast nacktSymbolbild für einen TextFans attackieren Kultspiel-ErfinderSymbolbild für einen TextMadonna teilt skurriles BrustfotoSymbolbild für einen TextBerlin: Sechs Tonnen Granaten entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wütet gegen Boris BeckerSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

"Es tut mir weh, nicht zu wissen, was mit Siegfried passiert"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 21.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Siegfried Fischbacher: Er soll im kleinsten Familienkreis beigesetzt werden.
Siegfried Fischbacher: Er soll im kleinsten Familienkreis beigesetzt werden. (Quelle: imago images / Lindenthaler)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der vergangenen Woche erlag Siegfried Fischbacher seiner Krebserkrankung. Der Magier starb mit 81 Jahren in seiner Wahlheimat Las Vegas. Was mit seinem Leichnam passiert, scheint nicht ganz klar.

Am 13. Januar hat Siegfried Fischbacher, der mit dem Magierduo "Siegfried & Roy" weltberĂĽhmt geworden ist, den Kampf gegen den BauchspeicheldrĂĽsenkrebs verloren. Verstorben ist er in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada, wo er und sein im vergangenen Mai verstorbener Partner Roy Horn sich vor vielen Jahrzehnten niedergelassen hatten. Dort befindet sich auch der Leichnam von Fischbacher. Eine Trauerfeier fĂĽr ihn wird aber am Freitag, den 22. Januar, in Rosenheim, seinem Heimatort in Bayern, stattfinden.


Siegfried & Roy: Vereint in Leben und Tod

60 Jahre lang waren Roy Horn und Siegfried Fischbacher unzertrennlich. Alles begann auf einem Schiff.
1960 lernten sich der damals 15-jährige Roy Horn und der fünf Jahre ältere Siegfried Fischbacher zufällig auf der TS Bremen kennen.
+9

"Die können kein Deutsch, ich spreche kein Englisch"

"Jetzt soll Siegfried die Aufmerksamkeit seiner Familie bekommen, die er so sehr verdient hat", erzählte seine Schwester Margot, die unter dem Namen Schwester Dolore einem Franziskanerinnenorden in München angehört, im Interview mit RTL. Bei der Trauerfeier im engsten Kreis soll auch Marinus, der ältere Bruder von Siegfried und Margot Fischbacher, dabei sein, so die Schwester. Sie betonte in dem Gespräch, dass sie immer ein gutes Verhältnis zueinander hatten.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Böses Erwachen
Wladimir Putin: Dreht er uns das Gas ab?


Siegfried und Roy im Jahr 1998 mit Schwester Dolore bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung.
Siegfried und Roy im Jahr 1998 mit Schwester Dolore bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung. (Quelle: imago images / Michael Westermann)

Der Leichnam ihres Bruders Siegfried liege aktuell neben dem im Mai an den Folgen von Covid-19 verstorbenen Roy Horn in der Hauskapelle des gemeinsamen Anwesens in Las Vegas. Dolore diesbezĂĽglich: "So war es immer vorgesehen."

Im Gespräch mit "Bild" sagte sie allerdings: "Ich habe keinerlei Informationen darüber, was jetzt mit ihm passiert. Es ist rätselhaft." Ob es eine Beerdigung gebe, wisse sie nicht. "Mich hat niemand angerufen. Und da ist noch die Sprachbarriere. Die können kein Deutsch, ich spreche kein Englisch." Der Tod ihres Bruders bereite ihr großen Schmerz. Besonders schlimm für Dolore: "Es tut mir weh, nicht zu wissen, was mit Siegfried passiert."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler
Las VegasRTL
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website