t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Sex and the City": Heidi Klum erinnert an ihren Auftritt in Kult-Serie


Fans feiern neues Video
Heidi Klum erinnert an ihren "Sex and the City"-Auftritt

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 01.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Die GNTM-Moderatorin hat sich bei Instagram einen Spaß erlaubt und an ihren einstigen Auftritt bei "Sex and the City" erinnert.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Die GNTM-Moderatorin hat sich bei Instagram einen Spaß erlaubt und an ihren einstigen Auftritt bei "Sex and the City" erinnert. (Quelle: Christopher Polk/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heidi Klum hat dem Moderator Riccardo Simonetti einen Wunsch erfüllt. Sie stellte die Szene ihres Gastauftritts in der US-Serie nach. Ein Video davon hat es nun auf Instagram geschafft – und sorgt für Belustigung.

Heidi Klum hat einem großen "Sex and the City"-Fan einen Wunsch erfüllt: Entertainer Riccardo Simonetti durfte mit ihr die legendäre Szene ihres Gastauftritts in der US-Serie nachspielen, wie er in einem Instagram-Post verrät. Simonetti übernimmt in dem Clip die von Sarah Jessica Parker gespielte Hauptrolle von Carrie Bradshaw, die bei einer Modenschau auf dem Laufsteg stolpert und zu Boden geht.

Model Heidi Klum – sie spielte damals sich selbst – stieg über den Model-Neuling und meisterte den Catwalk mit Bravour. Der gestürzte Riccardo Simonetti bestaunte die Szene im Liegen und duckte sich vor Heidi weg, als diese mit langem Ausfallschritt über ihn hinwegstolzierte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich weiß jetzt, wie sie sich gefühlt haben muss. Danke Heidi, dass du diesen Moment mit mir wieder aufleben hast lassen. Ich liebe dich dafür", schrieb Simonetti in seinem Post. In diesem veröffentlichte er neben dem Clip der nachgestellten Szene auch zwei Vorher-Nachher-Bilder mit einem Foto der Originalszene. Klum war in der zweiten Folge der vierten Staffel mit dem Titel "Das wahre Ich" zu sehen. Bradshaw wurde in dieser Folge eingeladen, an einer Modenschau teilzunehmen, bei der professionelle Models und ganz normale Menschen auf dem Laufsteg zu sehen sind.

"Sex and the City"-Neuauflage geplant

Die Fans auf Instagram feiern diese humoristische Einlage des Models. Kommentare wie "Ich liebe es", "legendär" oder "you make my day" sind unter dem Beitrag zu lesen. Über 17.000 "Gefällt mir"-Angaben hat das Posting bereits gesammelt, darunter auch ein Like von Ex-GNTM-Kandidatin Stefanie Giesinger. Auch Heidi Klum selbst postete einige Emoticons in die Kommentarspalte und signalisierte, mit der Aktion durchaus Spaß gehabt zu haben.

Die erfolgreiche Serie wird übrigens ein Comeback feiern. Die neue Staffel mit dem Beinamen "And just like that..." basiert auf dem Buch "Sex and the City" von Candace Bushnell und der von Darren Star kreierten Original-TV-Serie. "Die Serie wird Carrie, Miranda und Charlotte auf ihrem Weg von der komplizierten Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 30ern zu der noch komplizierteren Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 50ern begleiten", heißt es zum Inhalt der neuen Folgen. Die Dreharbeiten beginnen im späten Frühjahr in New York.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website