• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Kasia Lenhardt (†25): Model starb am 6. Geburtstag ihres Sohnes Noan


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextGasstreik in Norwegen: Regierung greift einSymbolbild für einen TextUS-Bluttat: Siebenfache MordanklageSymbolbild für einen TextTennis: Das ist Marias Halbfinal-GegnerinSymbolbild für einen TextBahn: Brandbrief von MitarbeiternSymbolbild für einen TextNicky Hilton ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextSpanische Königin hat CoronaSymbolbild für einen TextRubel verliert deutlich an WertSymbolbild für einen TextKatzenberger war mit Fan im BettSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Kasia Lenhardt starb am Geburtstag ihres Sohnes

Von t-online, rix

Aktualisiert am 11.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Kasia Lenhardt: Sie wurde nur 25 Jahre alt.
Kasia Lenhardt: Sie wurde nur 25 Jahre alt. (Quelle: Gartner/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kasia Lenhardt ist tot. Die ehemalige GNTM-Finalistin wurde am Dienstag leblos in Berlin aufgefunden. An diesem Tag feierte ihr Sohn Noan seinen sechsten Geburtstag.

Mit 19 Jahren wurde Kasia Lenhardt zum ersten Mal Mutter. Am 9. Februar 2015 kam der kleine Noan zur Welt, ihr Ein und Alles, wie auf vielen Bildern unschwer zu erkennen ist. "Er bedeutet die Welt fĂĽr mich", schrieb die ehemalige GNTM-Finalistin zum Beispiel zu einem Bild von sich und ihrem Jungen auf Instagram. Einen weiteren Schnappschuss kommentierte sie mit: "Er ist mein bester Freund!"


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

Deborah James: Die Journalistin starb am 28. Juni 2022 im Alter von 40 Jahren.
William Cohn: Der Schauspieler starb am 30. Juni 2022 im Alter von 65 Jahren.
+70

"Ich hoffe, ich mache dich glĂĽcklich"

Den emotionalsten Beitrag jedoch teilte Kasia mit ihren mehr als 175.000 Followern am 9. Februar 2020. "Mein Sohn, ich wĂĽnsche dir zum fĂĽnften Geburtstag nur das Beste der Welt", schrieb sie zu einem gemeinsamen Bild. "Ich kann nicht in Worte fassen, was ich empfinde und wie sentimental mich dieser Tag macht."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Meistgelesen
BR-Sportmoderatorin stirbt mit 47 Jahren
Andrea Otto (hier im Jahre 2006): Die Moderatorin wurde nur 47 Jahre alt.


"Du gibst mir das Einzige, worauf es im Leben ankommt: Liebe!", schrieb sie weiter. Zudem erklärte sie, dass er sie verändert habe. "Ich hoffe, ich mache dich glücklich, denn du verdienst nur das Beste!" Ihren Post beendete Kasia damals mit den Worten: "Ich liebe dich auch so groß, wie das Weltall ist, mein Leben, mein Sohn."

"Das war eine sehr schwierige Zeit fĂĽr uns alle"

Ein Jahr später auf den Tag genau ist Kasia Lenhardt tot. Die 25-Jährige wurde am 9. Februar 2021 gegen 20.30 Uhr leblos in Berlin aufgefunden, am sechsten Geburtstag ihres Sohnes. Das Model wurde nur 25 Jahre alt. Von dem Vater des Kindes hatte sich Kasia 2017 getrennt. In einem Interview sagte sie damals: "Das war eine sehr schwierige Zeit für uns alle."

Zwei Jahre später verliebte sich Kasia in Jérôme Boateng. Mit dem Bayern-Star war die ehemalige GNTM-Kandidatin 15 Monate liiert. Im Oktober 2019 sah man das Paar zum ersten Mal zusammen. Am 2. Februar gab der Fußballer völlig überraschend das Liebes-Aus bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Germany's Next TopmodelInstagramKasia Lenhardt
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website