• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jessica Paszka: Ex-"Bachelorette" völlig hüllenlos mit Babybauch


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Demo eskaliert: Kritik an PolizeiSymbolbild für einen TextWen hohe Energiekosten besonders treffenSymbolbild für einen TextFormel 1? Klare Ansage von SchumacherSymbolbild für einen TextRentner bekommt enormen FinderlohnSymbolbild für einen TextWilde Schlägerei bei Landesliga-DerbySymbolbild für einen TextUS-Comedian stirbt mit 32 JahrenSymbolbild für einen TextSarah Connor begeistert im SommerlookSymbolbild für einen TextÖl-Gigant macht RekordgewinnSymbolbild für einen TextEinbrecher-Fuchs löst Polizeieinsatz ausSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextA4: Bus überschlägt sich – viele VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderator schwärmte von Erotik-StarSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Jessica Paszka völlig hüllenlos mit Babybauch

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 15.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Jessica Paszka: Sie erwartet bald ihr erstes Kind.
Jessica Paszka: Sie erwartet bald ihr erstes Kind. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jessica Paszka ist frisch verliebt in Ex-"Bachelorette"-Beau Johannes Haller. Und sie erwartet ein Kind von ihm. Nun zeigt sich die ehemalige Bachelorette nackt und präsentiert stolz ihre XXL-Kugel.

2017 wurde er ihre Nummer zwei bei der "Bachelorette", doch jetzt ist Johannes Haller die ganz große Liebe von Jessica Paszka. Vor ein paar Monaten machten sie ihre Beziehung öffentlich. Und nicht nur das: Kurz darauf ließen sie die Babybombe platzen. Es ist das erste Kind für beide und es dauert nicht mehr lange, bis es zur Welt kommt. Kurz vor der Geburt zeigt sich die werdende Mutter nun komplett hüllenlos auf einem Foto, das sie mit ihren fast 800.000 Instagram-Abonnenten teilt.


Die "Bachelorette"-Paare der vergangenen Jahre

2021: Maxime Herbord trennte sich etwa zwei Monate nach dem Finale via Telefon von Raphael Fasching.
2020: Melissa Damilia und Leander Sacher trennten sich Anfang 2022 voneinander.
+6

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben einen fürchterlichen Krieg begonnen"
Ein russischer Soldat steht an einem Feld in der Ukraine (Archivbild): Ein ehemaliger Fallschirmjäger berichtet jetzt in einem Buch vom Ukraine-Krieg.


Wie Eva im Paradies posiert Jessica vor einer großen Palme, dreht der Kamera die Seite zu, ihr Kopf ist aber samt sinnlichem Blick in Richtung Linse gerichtet. Die Brust und den deutlich größer gewordenen Babybauch hält sie mit ihren Armen bedeckt.

Zu dem Beitrag schreibt die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin, die später selbst als "Die Bachelorette" Rosen verteilen durfte: "Happy Valentine's Day an alle! Danke Johannes, dass du mir das größte Geschenk der Welt gemacht hast."

Freunde und Fans sind begeistert. So kommentiert der Kindsvater Johannes: "You are my valentine". Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Clea-Lacy Juhn schreibt: "Wahnsinns Bild! Du siehst sooo toll aus!" Denise Kappes ist auch hin und weg, kommentiert den Schnappschuss von Jessica mit "Babybombe". Und Influencerin Lisa Del Piero fragt sich: "Wie kann man bitte so heiß sein?!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website