Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Lady Gaga: Haustiere entführt — Sängerin hat ihre Hunde zurück


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEU beschließt Einheits-LadekabelSymbolbild für einen TextEr war der reale James BondSymbolbild für einen TextDeutlich mehr Privatinsolvenzen befürchtetSymbolbild für einen TextWilliam muss an seinen Vater zahlenSymbolbild für ein VideoNeues Kriegsschiff für die UkraineSymbolbild für einen TextIkea führt Mehrwegsystem zum Mitnehmen einSymbolbild für einen TextLotto sucht MillionengewinnerSymbolbild für einen TextWinterspiele bald in Saudi-ArabienSymbolbild für einen Text"Grenzwertig" – RB-Trainer schlägt AlarmSymbolbild für einen Text33 Männer mit Nacktaufnahmen erpresstSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin zeigt Ekel-NachrichtSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Lady Gaga hat ihre Hunde zurück

Von spot on news, t-online, jdo

Aktualisiert am 27.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Lady Gaga: Die Sängerin hat ihre geliebten Hunde zurück.
Lady Gaga: Die Sängerin hat ihre geliebten Hunde zurück. (Quelle: Jon Kopaloff/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Sängerin kann aufatmen: Ihre beiden entführten Französischen Bulldoggen sind wohlbehalten auf einer Polizeistation in Los Angeles abgegeben worden. Von dem Kidnapper fehlt weiter jede Spur.

Tagelang musste Lady Gaga um ihre geliebten Hunde bangen, wandte sich gerade erst in einem emotionalen Posting an ihre Fans. "Ich bin todtraurig", schrieb die Sängerin und Schauspielerin am Freitag auf Instagram: "Ich bete dafür, dass meine Familie durch einen Akt von Güte wieder vollständig sein wird". Für die sichere Rückgabe setzte sie eine Belohnung von 500.000 Dollar (rund 410.000 Euro) aus.


Jahrgang 1986: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Schauspieler Robert Pattinson: 13. Mai 1986
Model Irina Shayk: 6. Januar 1986
+11

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Nun kann die 34-Jährige aufatmen, denn die Französischen Bulldoggen Koji und Gustav sind wieder zu Hause. Das berichten übereinstimmend zahlreiche US-Medien unter Berufung auf die Polizeibehörden in Los Angeles. "Ich kann bestätigen, dass die Hunde gefunden wurden und in Sicherheit sind", zitiert unter anderem das "People"-Magazin einen Beamten.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Eine Frau habe die beiden Hunde auf einer Polizeistation abgegeben. Ein Angestellter von Lady Gaga hätte kurze Zeit später die Identität der Hunde auf dem Revier bestätigt. Die Frau, die die Hunde zurückgab, sei allerdings aller Voraussicht nach nicht an dem Überfall beteiligt gewesen, bei dem die Tiere entführt wurden.

Am Mittwochabend wurde der Hundesitter der Sängerin von einem bislang unbekannten Täter überfallen und sogar angeschossen. Der Schütze nahm zwei der drei Hunde von Lady Gaga an sich und flüchtete unerkannt. Das Opfer wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Lady Gaga selbst hält sich derzeit für Dreharbeiten in Rom auf.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Lady Gaga
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramLady GagaLos Angeles
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website